Juli MT

Begonnen von Drops, 20. Oktober 2012, 11:02:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drops

gibts noch keinen oder?
ich hab am 03. ET.
kann ich da einfach nen MT basteln?


*02/08
*02/16

Nixe

Hallo Mrs.X!

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke schon, dass du einfach einen MT basteln kannst.  Viel Spaß!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

cassy

herzlichen glückwunsch mrs x aber du weißt jetzt schon das du am 3.7 entbindest wie weit bist du denn? heut ist doch gerade mal der 20 :)



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Drops

danke.
joa ich hab heut getestet und weiß halt wann der ES war. kann sein dass sich der tag nochmal nach hinten verschiebt, nach vorn aber nicht.


*02/08
*02/16

Muckelkati


Gibt es tatsächlich schon Juli´s?!!  :o :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Zitat von: Muckelkati am 20. Oktober 2012, 11:46:09

Gibt es tatsächlich schon Juli´s?!!  :o :D

Das hab ich auch gerade schon ganz schockiert gedacht.
Ab morgen bin ich schon in der 14 SSW.. die Zeit rast ...
Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich würde Dir/Euch empfehlen unter dem Login Juli-Mamas 2013 den Juli MT zu starten...

;)





Drops

zweit acc. ist doch verboten.
du meinst wegen evtueller FG?


*02/08
*02/16

Moni28

Nein das meine ich natürlich nicht. Sondern einfach weils vorkommen kann das derjenige der den MT anfängt plötzlich keine Lust, keine Zeit oder was auch immer mehr hat dafür und wenn es ein Extra-Login gibt kann der MT von mehreren oder dann auch eben von wem anders weitergeführt werden. Schau dir die anderen Monats-MTs an da ist das auch fast immer so...2. Account ist dafür erlaubt und es gibt auch irgendwo einen Extra-Thread der bespammt werden darf um Beiträge zu sammel um Bilder und Links einstellen zu dürfen.  ;)

LG





Drops

aha ok. das war zu meiner ersten ss nicht so.  ;D
gut. mach ich das fix neu.


*02/08
*02/16

Moni28

Nee das gabs bei meinem Ersten damals 2005/2006 auch noch nicht :-)





Moni28

Kannst ja alles kopieren. Die Bilder und Links erscheinen dann wenn du genug Beiträge gesammelt hast.  ;)





Yvonne0207

Jetzt schon Julis :D  s-springen Hammer wie Zeit rennt!

Alles alles gute zu Ss Pam!!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL