Blutung bei Eisprung ?

Begonnen von Mama10, 20. Oktober 2012, 10:31:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mama10

Hallo,

Habe folgendes Problem. Am Donnerstag habe ich mir die Mirena ziehen lassen nach fast zwei Jahren, da ich immer mehr Nebenwirkungen bekommen habe. Danach wurde noch Ultraschall gemacht, da meinte mein Frauenarzt ich habe die nUächsten drei Tage meinen Eisprung, habe keine Verhütung mehr... Alles klar... Eichen war 1,6 cm gross. Ich will wieder die Pille nehmen, habe gefragt was ich tue wenn früher eine Blutung komm.. Er meinte direkt nehmen...ok... Lange rede kurzer sinn  ::)
Hatten Donnerstag Abend Se*x, kondom nicht ganz dicht  :-X heute habe ich eine Blutung. Flüssiger Ausfluss aber rot  :o Nicht gerade wenig!! was ist das
Für ne Blutung? Pille nehmen anfangen zu nehmen ja oder nein?

Lg mama10

Muss noch etwas hinzufügen, eben war ich auf Toilette und es kam total viel altes Blut :-X

Mama10

Schade das niemand antwortet  ??? Hatte nie jemand an ES eine Blutung??

Tina0712

Hallo,

kenne mich damit garnicht aus, sorry. Kannst du da nicht im KH auf der Gyn oder so anrufen und nachfragen?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mama10

Meinst ich kann wegen so etwas im kh anrufen ?? ???  :-[

Rexi73

Hm, ich hatte zwar zweimal die Spirale, aber ich kam mich nicht daran erinnern, was nach dem Ziehen war.  :-\ Sorry.

Vielleicht ist es doch die Mens, nur eben viel viel weniger.  ???


*12/09 *12/10 *10//11

Kristin80

ich hatte nach dem Ziehen der der Spirale mehrere Tage eine Blutung. Das hat mein FA mir auch gesagt. Ich denke das hat eher weniger mit dem ES zu tun sondern eher mit dem ziehen der Spirale.
Die verwächst ja mit dem Gewebe in der Gebärmutter und beim ziehen entsteht eine leichte verletzung und daher die Blutung.
Pille würde ich noch nicht nehmen.  :-[

Zauber

#6
Zitat von: Kristin80 am 21. Oktober 2012, 20:37:28
ich hatte nach dem Ziehen der der Spirale mehrere Tage eine Blutung. Das hat mein FA mir auch gesagt. Ich denke das hat eher weniger mit dem ES zu tun sondern eher mit dem ziehen der Spirale.
Die verwächst ja mit dem Gewebe in der Gebärmutter und beim ziehen entsteht eine leichte verletzung und daher die Blutung.
Pille würde ich noch nicht nehmen.  :-[

Jetzt bin ich bald ganz verwirrt, wann ich die pille nehmen soll :-\ Habe heute schon die erste genommen?!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....