Juli Mamas 2013 haben positiv getestet! (bitte abpinnen)

Begonnen von Drops, 20. Oktober 2012, 13:06:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drops




           



Aktuell gibt es 1 Julikugel


03.07.
Pam


*02/08
*02/16

Drops

#1



*02/08
*02/16

Drops

#2




oder


*02/08
*02/16

Drops

#3
Unsere Sternchen


*02/08
*02/16

Hubs

Mensch, Päm, von Facebook auf die Fährte geleitet schau ich hier zu SO und tatsächlich, Du bist schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft und alles Gute.
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Drops

Hihi, danke. wobei ich den spruch so auch gern mag und bei einer anderen community-seite ewig drin hab.


*02/08
*02/16

Knuffi23

Uiuiui, schon Juli Mamas  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MsWonderland

Wow, Juli-Mamas!! Verrückt, nun sind wir Juni-Mamas schon die "Großen"! ;) Alles, alles Gute und eine tolle Kugelzeit!  s-so
Liebe Grüße, MsWonderland

Averna

Ich möchte so gerne zu euch, aber ich hab noch immer gar keine Ahnung... S:D

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch - wir sind nicht mehr die Kleinsten  ;D :D


im Herzen.

sunlight4444

Unfassbar! Ich bin eine Julimama 2012, und hier gibt es schon die nächste Generation.
Genießt es und freut euch auf eure Minimenschen!

:-*



Moni28

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich würde Dir/Euch empfehlen unter dem Login Juli-Mamas 2013 den Juli MT zu starten...

;)





BravesMaedchen

haha kaum zu glauben meine juli kind ist schon 4 jahre..;-)  schöne kugelzeit euch allen..:-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Sumsi21

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich hoffe das ich hier auch einziehen darf. Habe am Sonntag NMT, aber ich weiß das ich bestimmt am Mittwoch anfange zu testen ;D

Drück mir die Daumen, das ich mich zu dir gesellen darf!

LG

Drops

das mach ich. ist auch schon ganz schön langweilig so allein. kommst dann nur in den anderen MT. hab ihn extra neu gemacht.  ;)


*02/08
*02/16

Sumsi21

Ja klar, bestimmt fang ich und morgen schon an, ein neuer Schwung SST's kommt ja morgen ;D