Sst die millionste :)

Begonnen von Averna, 21. Oktober 2012, 16:33:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drops

schreibst du eigentlich mit einem ipad oder irgendwas was autovervollständigt? und du liest deinen text nach dem schreiben auch nicht noch mal durch oder? ich les ganz oft wörter in deinen texten die da gar nicht reinpassen. manchmal etwas verwirrend.  ::)


*02/08
*02/16

Averna

Ich schreib mit nem iPad Sorry  :-[

Okisu

Guten morgen,
Und was sagt der Test von heute?



Averna

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imaget0x8lcah4w.jpg

Wahrscheinlich seht ihr auch nix finde sie allerdings deutlicher als gestern....

Sumsi21

Huhu,

also wenn dann ganz minimal. Aber der Wet verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage, also sollte morgen definitiv mehr zu sehen sein.

Ich drück die Daumen, wie weit bist du heute ES technisch?

Ich bin morgen ES+10 und überlege echt ob ich morgen einen mache.

LG

Drops

ist das nicht ein digitaler test?


*02/08
*02/16

JessicaMama

Hallo

zeig mal das bild ohne bearbeitung


Okisu

Hmmm tut mir leid aber ich seh da leider nichts ....