sst negativ, trotzdem keine mens...

Begonnen von drowned-wednesday, 21. Oktober 2012, 19:00:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drowned-wednesday

hab jetzt auch mal ne frage

ich bin jetzt schon bei nmt +2 und keine mens in sicht. wann ES war kann ich genau sagen, weil ich den fertilitätsmonitor benutze also kann sich da auch nichts verschoben haben, oder? hab 3 sst gemacht und die sind alle sowas von negativ. die marken werden euch vielleicht nicht viel sagen, weil ich in england wohne, zwei waren  absolute billig tests von clear response und einer ein test vom führenden supermarkt. ich würd mir so wünschen, dass es endlich geklappt hat nach der fg im juni. was meint ihr? kann es einfach länger dauern, dass das hcg steigt oder ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu doch ziemlich gering?

danke für eure meinungen
liebe grüße

Tina0712

Hallo,

kann jetzt nicht soviel dazu sagen, aber vielleicht machst du morgen oder übermorgen nochma einen Test und wenn der noch negativ ist und deine Mens noch nicht da ist dann würde ich zum FA gehen. Dann kann ja auch irgendwas anderes sein.
Lg Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

drowned-wednesday

ja das hab ich mir schon vorgenommen, ich mach morgen früh noch einen (hab eh nur noch einen da) und wenn sich bis dienstag nichts tut, dann zum arzt. dachte nur, dass hier vielleicht jemand ist, der erst gaaaaanz spät positiv getestet hat. das würde mir ein bisschen hoffnung geben :)

Tina0712

Ich meine hier waren ein paar die spät Positiv getestet haben, aber da kann ich dir wirklich nicht helfen.

Drücke dir Daumen!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Yvonne0207

Huhu =)

Kann es sein das du ne Zyste hast? Ich hab mich vor 3 Monaten auch völlig verrückt gemacht! Der ES fande statt (ich merke ihn recht gut).. Ich habe jeden Tag einen SST gemacht und der war sowas von weiß bis ich zum FA bin und der sagte das es ne olle Zyste sei  >:( seitdem ist mein zyklus voll aus der Bahn geraten!

Ooooder..
Du Testest in 2-3 Tagen nochmal dann weisst du es bestimmt ich Drücke dir die Daumen das es geklappt hat *Daumendrück*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

min(e)

halt uns auf dem laufenden, bitte  :-*

ich drück dir sowas von die daumen,d ass sich was eingenistet hat
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

drowned-wednesday

also ich hab heute morgen wieder nen test gemacht. ich meine ja ne minilinie erkennen zu können, war aber wirklich soooo dünn und hell, das sieht man auf nem foto gar nicht. dann noch mal heute nachmittag getestet und wieder negativ. vielleicht doch einfach zu früh?
hab aber schon mal nen termin beim arzt gemacht, frauenarzt gibts ja hier nicht, also nur allgemein arzt, aber der kann vielleicht auch helfen. hoffe also mal, dass es keine zyste ist.
ist es überhaupt möglich, dass solche tests erst so spät anzeigen oder das hcg so langsam steigt?
ich bilde mir ja schon alle möglichen ss-anzeichen ein lol...krampfe, übelkeit, alles dabei  :D
danke für eure daumen  s-hug

drowned-wednesday

so ich hab jetzt doch mal fotos gemacht. das ist der test von heute morgen. könnt ihr was erkennen? ich könnte mir was einbilden, aber ich war noch nie besonders gut im positiv denken ;)

[gelöscht durch Administrator]

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

min(e)

ich kann leider auch nix sehen
wollte nur hoffnung dalassen
das ich schon ein paarmal hier und in eo gelesen habe, wie der test erst später positiv angezeigt hat...
s-daumendruck
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

drowned-wednesday

dachte mir das schon. mein partner meinte auch man sieht nur was hauchzartes auf dem test aber nicht auf dem foto. ich bin mir nicht mal sicher ob man's in echt sieht. aber solange die mens ausbleibt mach ich mir weiter hoffnungen  ::)

Yvonne0207

Und mit den Daumen von SO sieht alles gleich noch besser aus :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

drowned-wednesday

danke fuer eure daumen :)
heute morgen war der test wieder negativ :( naja mal sehen was der arzt sagt. weiss auch gar nicht ob ich trotzdem weiter testen soll.

Loladarling

huhuu drowned!!

Erstmal drück ich dir ganz ganz fest die Daumen!

Ich hatte aber das Problem leider auch mal, hab voller Freude einen SST gemacht weil der ES schon länger als 14 Tage war, und auch negativ. Bin dann zum FA und da wurde eine Zyste am Eistock festgestellt, dadurch hat sich die Mens leider verschoben ...

Aber trotzdem nochmal alles, alles Gute!!

GLG Lola



drowned-wednesday

hoffe immer noch, dass es keine zyste ist :( wenn es eine ist, was passiert dann? medikamente oder regelt sich das von alleine?
ich werd richtig fuchsig mit dieser testerei. sonst bin ich gar nicht so :D hab gerade noch nen test gemacht. mein freund sagt er sieht was. ich diesmal auch, aber auf dem fotoapparat sieht man es besser als auf dem computer. keine ahnung woran das liegt. sorry, wenn ich verrückt rüberkomme, aber es macht mich einfach wahnsinnig. der termin beim arzt ist ja auch noch so lange hin.


[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

Also auf dem sehe ich jetzt auch eine hauchzarte Linie  ;) ich drücke die Daumen das sie bald stärker wird  :-*

drowned-wednesday

hey
na dann bin ich vielleicht doch nicht verrückt. ich werd's mit sicherheit nicht lassen können und wert morgen wieder testen :)

Sammylein

Huhu!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nie nen positiven Test in der Hand. Getestet bei NMT + 6 und 7. Hab normal einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Ich wusste auch, entweder doch schwanger oder irgendwas blöd. Bin dann zum Arzt, dort hat sich dann die Schwangerschaft überden Bluttest bestätigt.
Daumen sind auf jeden Fall noch gedrückt!!!!!


drowned-wednesday

also ich erinnere mich gerade zurück an die schwangerschaft mit dylan und da waren die tests auch negativ (ich weiß aber nicht mehr wie lange, weil ich gerade die pille abgesetzt hatte und mein zyklus sich noch nicht eingependelt hat). war dann beim arzt zum urintest und der war ungültig. erst der zweite test war positiv. vielleicht ist das ja jetzt auch wieder der fall...freuen? ja oder nein? auf jeden fall hibbelig das ganze hihi

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Yvonne0207

Die Daumen sind weiter gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich kann auch etwas erkennen!!!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sonnenkind

Ich seh auch was. Hauchzart! Drowned ich Drücke dir ganz ganz doll die Daumen dass
es geklappt hat und hibbel mit dir mit! s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck

MsWonderland

Ich seh auch was  :)

Bei mir war es ähnlich, nur ein Schatten am vermeintlichen NMT. Inzwischen weiß ich, dass sich mein ES verschoben hatte und ich zum Testzeitpunkt erst bei ES+9 oder 10 war.
In England gibt's doch bestimmt auch Clearblue Plus, oder? Der hat bei mir dann am nächsten Tag richtig positiv angezeigt, während bei so einem 10er Billigtest nach wie vor nur so ein Schatten erschienen ist.
Liebe Grüße, MsWonderland

Inchen86

hallo ich bin nmt+10 heute und noch keine mens in sicht. werde freitag wieder testen dann waer ich bei nmt+13 und fuer montag hab ich vorsichtshalber termin bei frauenarzt gemacht.