ES gleich nach Periode??

Begonnen von Jacky1209, 28. Oktober 2012, 19:46:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky1209

Hallo,

ich habe da ein kleines Anliegen. Meine Zyklen waren in der letzten Zeit ein wenig durcheinander. Sprich von 22 ZT bis 26 ZT. Ich bin jetzt im ZT 7. Ich habe vor 2 tagen einen Ovu gemacht um mich damit mal ein wenig ein zu pendeln. Jetzt habe ich heute wieder einen gemacht, aber mit Mittags Pipi. Und der war Positiv! Kann es wirklich sein das ich jetzt schon einen ES habe?? Wäre das nicht ein wenig früh?? Bei einer Durchschnittsberechnung von ca 26 ZT hätte ich eigentlich erst am 3.11 einen ES.
Da kann doch der Test jetzt noch nicht Positiv sein? Hat da jemand Erfahrung??

Lg Jacky

Frau B.

Wenn dein ES zB am ZT 9 ist, kommt das ja fast hin. Dann waere dein ZK aber wieder sehr kurz mit ca 23 Tagen.

War der Ovu richtig positiv? Testlinie genauso stark wie die Kontrolllinie?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



yarina

Also wenn du schon 22 Tage Zyklen hattest kann ein pos. Ovu an ZT 7 doch durchaus sein. Ovus sollte man ja gengen Nachmittag/Abend machen. Wenn der heute pos. war dann heißt es ja dass du in den nächsten 24-36h, sprich morgen dann etwa deinen ES haben wirst. dann wäre es wieder ein 22 Tage Zyklus.

Tina0712

Hallo,

also ich hatte bevor ich meinen großen SS geworden bin immer einen 23 Tage Zyklus und dann kann der ES ja schon so früh sein. Mein ES war immer zwichen 7 und 11 ZT.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jacky1209

@Frau B.

Ja sie war sogar dunkler. Hm..Ich denk mal da hilft jetzt nur warten. Allerdings ist mein ZS nicht spinnbar und eher weißlich.

Hasenmutti

Hab grade deinen Thread entdeckt...war nicht auch einer von dir wo der Ovu während der Mens positiv war?? Wenn der jetzt auch so fett positiv ist, vielleicht solltest du mal einen SST machen? Es gibt ja auch Frauen die trotz ss ihre Mens kriegen...  ;)

Pico

In meinem letzten Zyklus hatte ich mein ES wärend der Mens oder so...

Jacky1209

@Hasenmutti, ja aber einen SST habe ich gemacht und der war negativ. Ich habe gestern am späten Abend nochmal einen gemacht und der war dann nicht mehr so stark. ICh schau heute Abend nochmal und werde berichten  :)

Drops

Zitat von: Pico am 28. Oktober 2012, 21:35:52
In meinem letzten Zyklus hatte ich mein ES wärend der Mens oder so...

hä?  ???


*02/08
*02/16