VL bei Genekam?

Begonnen von Sumsi21, 28. Oktober 2012, 21:28:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Huhu,

wo ich im Zyklus stehe weiß ich nicht. Hatte am 29.9 das erste Mal nach Geburt von der Kleinen meine Mens.

Nun würde ich gerne wissen, ob noch jemand außer mir und JessicaMama was sieht.

Hier das Bild:


daisyflocke

ich habe dir ja schon im Hibbler geschrieben.
Also erst habe ich ja nichts gesehen, aber desto öfter ich mir das Bild anschaue, umso mehr meine ich eine Linie erkennen zu können. Sie ist aber wirklich nur seeeeehr minimal.
8)
Ich bin für weitertesten! s-daumendruck

Yvonne0207

Huhu =)

Also ich erkenn da ne Hauchzarte Linie!! :D :D Bist du wieder am Hibbeln?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sumsi21

@daisy: so ging es mir heute morgen auch! ;D

@Yvonne0207: wir haben diesen Zyklus einfach mal die Verhütung weggelassen, also Männe wollte, obwohl er immer so gegen ein 3. Kind war. Wäre schon super wenn es nun gleich geklappt hätte, dann könnte er keine Ausreden erfinden warum nicht nochmal ohne! ;D

yarina

also ich sehe auch ne zweite linie, aber die ist total nah an der kontrolllinie. Ist das normal bei den Tests? Kenne das nur dass da mehr abstand zwischen ist...

Yvonne0207

Uhii :D Na dann muss ich gleich nochmal Daumen drücken  :D   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sumsi21

@dechsi: das was du da siehst ist noch ein rosa schatten vom durchziehen, der ist nicht ganz verschwunden, aber da kurz davor hab ich ne linie.

@yvonne: danke dir, ich hoffe das er morgen deutlicher ist.

~MaJa~

Ich seh keine Linie, nur den schatten vom durchlaufen. Drück dir aber die Daumen! s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

dine, aaaahso, ok. ne dann seh ich nichts weiter. sry drücke dir aber die daumen ;)

JessicaMama

Hallo

Schreibe dir hier auch. ich sehe einen 2ten Strich


Lg Kathleen


Frau B.

Da koennte was sein. Mach mal nen Digi :) Welche Marke ist das?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Ich erkenn da leider nix, bin diesbezüglich aber auch ein Blindfisch... Bin gespannt auf Deinen heutigen Test und drücke die Daumen!  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sumsi21

Guten Morgen,

@Frau B.: das sind One Step, ich weiß die sind nicht zuverlässig, aber  ich habe nur gute Erfahrungen damit. Haben zuverlässi bei meiner Kleinen angezeigt und auch beim Sternchen davor.

@me: auf dem Test heute morgen war nichts zu erkennen!

min(e)

aaaaah, der test sieht genauso aus wie bei meiner tochter damals, mein schattenstrich  ;D

ich drück dir die daumen, vielleicht in 2 tagen nochmal testen?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich sehe es auch :-)
hast du es mal richtig gegen das licht gehalten? bin echt gespannt! viel viel glück!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sumsi21

@mine: danke!

@juli: (hoffe das ist ok) was sollte ich dann sehen, wenn ich ihn richtig ins Licht halte?

Kann einer aus dem Bild ein Negativ machen? Um zu sehen, ob es doch ne VL ist, obwohl der Strich genauso breit ist wie der Kontrollstrich und auch leicht leicht rosa. Bitte macht mir einer ein Negativ.

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja klar ist das ok :-)

also wenn du ihn richtig gegen das licht hälst und ein bisschen hin und her bewegst oder mit einer kleinen taschenlampe drunter läuchtest, siehst du den strich deutlicher :-) das hat mir immer die gewissheit gegeben und waren auch keine verdunstungslnien....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sumsi21

Ah ok, ich hätte ja gerne ein Negativ vom Test aber ich weiß nicht wie!

♥Der♥Juli♥Clan♥

ich glaube namali war das, hoffe es ist richtig geschrieben, die das ganz toll kann
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






daisyflocke

So ihr lieben, ich war so frei und habe die Bilder mal bearbeitet und negativ gemacht.
Seht ihr da was?
ich leider nicht :(

[gelöscht durch Administrator]

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Der♥Juli♥Clan♥

also ich sehe das was ich so auf dem normalen foto auch sehe. aber jetzt nicht deutlicher auf deinen bearbeiteten bildern.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






daisyflocke

ich habe gehofft der zweite strich wird iwie deutlicher durch das negativ  bild  :-\


@hasi: s-hug süße :-* wir vermissen dich im Hibbler :-*

piper-81

Zitatmaja: Ich seh keine Linie, nur den schatten vom durchlaufen
Ich auch....der Test scheint irgendwie nicht i.O. zu sein!? Hast du nicht noch nen anderen?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

Nein, hab sonst keine da. Ich bestell mir ein paar von Genekam, ich kann ja mit PayPal bezahlen, dann dürften Sie morgen da sein.

Ich glaub ich mach jetzt dann nochmal einen, war seit 3 Stunden nicht mehr auf dem Klo und getrunken hab ich fast nichts. Müsste doch eigentlich gehen oder?