Umstandsjeans Vertbaudet - VERKAUFT

Begonnen von piper-81, 14. Oktober 2012, 19:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Ich hätte noch ne Umstandshose von VERTBAUDET im "Boyfriend-Style" ....kann aber auch normal getragen werden, ist allerdings lang.
Innenbeinlänge 88 cm (ungekrempelt)

wirklich TOP in Ordnung. Gr. 40 (steht zwar 42 drin, ist aber ne französische Marke, die fallen kleiner aus, definitiv ne  Gr.40 !!)

Würde aber noch gerne 15 € dafür haben, da hoher Neupreis!?

:)






[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Jette80

Hallo,

ich hätte Interesse. kannst du mir sagen wie weit die Hose oberum ist bzw. am Po? Ich trage eigentlich ne Gr. 40 bin aber unsicher, ob die hose passen würde...

piper-81

Klar, mess ich dir heute Abend aus, so gut es eben geht...! Die wird aber passen, ich hab auch Gr. 40 in allen Hosen!  :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

#4
So, ich hab jetzt mal ausgemessen, damit du siehst wie und wo genau, hab ich es fotografiert. Die Maße sind natürlich mit gespanntem Maßband! Konnte das aber fürs Fotos nicht gerade strecken...

Popo-Mitte: 49 cm
Po längst: 33 cm
Bund link-rechts: ca. 46 cm

Hier steht auch nochmal was zu den Größen bei vertbaudet, wie gesagt, die fallen kleiner aus: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3241522/wie-fallen-die-kleidungsstuecke-von-vertbaudet-aus.html

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Jette80

Danke dass du dir so viel mühe machst! Ich zieh mich gleich um und dann mess ich meine jetzige jeans. Meld mich gleich wieder...

Jette80

Ich riskier es ;)

Schickst du mir deine bankdaten?

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D