Unverhofft kommt oft - unsere Sylvie ist schwanger!

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 20:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Liebe Sylvie!

Du hast für diesen Monat schon aufgegeben und nun hat es doch noch ganz unverhofft geklappt!

Ich freue mich wahnsinnig für dich und wünsche dir für deine Schwangerschaft alles alles Gute, keine Beschwerden und 9 tolle Monate!!!
  :-*


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Liebe Silvie,

auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Drops

Yay auch von mir glückwunsch zum positiven test.  s-so


*02/08
*02/16

Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

montanara

auch von mir nochmal

ALLES ALLES LIEBE UND WUNDERSCHÖNE 9 MONATE

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sylvie

Oh mir kommen ja echt die Tränen IHR SEID ALLE SO LIEB :-*

Vorallem du Nixe, ich weiß wie schwer dir das fallen muss , ich bewundere dich für deine Stärke, ich drücke dich gaaaaaanz lieb und hoffe das du bald auch ss wirst.Du hast es echt mal verdient.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: Danke!  :-* Ich freu mich einfach für dich!  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen