Hilfe !

Begonnen von X, 05. November 2012, 15:38:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X

Hey,

ich hab ein Problem & hoffe ihr könnt mir vllt helfen ?
Ich bin jez seit knapp zwei Wochen überfällig, meine  Tage kommen sonst immer regelmäßig.
Der erste Test hat mir ein klares Negativ angezeigt, aber ich hab ihm nicht ganz geglaubt & hab noch einen gemacht.
Dann hatte ich plötzlich so ganz dunkle kleine Flecken beim abwischen.
Hab dann trotzdem getestet und er war schwach positiv.
Jetzt hab ich allerdings zwei Tage mittlere Blutungen gehabt die heute wieder aufgehört haben, schlagartig.

Sollte ich noch einen Test machen ??
Was meint ihr schwanger oder Test falsch ?!

Bitte dringend um Antwort !

herzchensammlerin88

wann hast du denn die tests gemacht?
und was meinst du für flecken beim abwischen? altes blut oder wie?

also bei nem positiven test und 2 wochen überfällig spricht schoneiniges für ne schwangerschaft.
ob die allerdings gehalten hat, ist jetzt schwer zu sagen, wegen der blutung.

also würde ich schon nochmal testen morgen früh!!

yarina

Also wenn dein Zyklus regelmäßig ist und den Zeitpunkt des Eisprungs genau bestimmen kannst sollte ein Test normaler weise jetzt schon richtig dick positiv anzeigen. wie lang ist denn dein letzter her? Und hast du dir einen Termin beim Arzt geholt um eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen?
Ich würde auch erneut testen, bzw zum Arzt gehen und das genau abklären lassen.

Knuffi23

Hallo

ich würde dir auch raten zum FA zu gehen. Oder eben nochmal einen Test zu machen. Am besten einen Clear Blue Digital, da gibs ein Rätselraten  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

X

Also, ich habe zwei Tests gemacht..
Den ersten nach einer Woche überfällig & der war definitiv negativ.
Den zweiten ein paar Tage danach und der hat nen schwachen zweiten Strich angezeigt.
So und dann hat das angefangen mit dem "bluten".
Erst war's so komisch bräunlich und nur gaaaaaanz wenig (beim abwischen) und dann ein Tag später war's rot aber auch nich viel.
Und jez war's zwei Tage bisschen doller & seite gestern wieder fast nichts.

Neh hab noch keinen Temin, trau mich nicht, da ich Angst vor einer weiteren enttäuschung habe.

Danke für die super Antworten ! :)

Nixe

Guten Morgen,

ich hatte im letzten ZK auch nur eine kurze und schwächere Blutung. Meine Tests waren auch negativ. Ich denke einfach, dass das mal sein kann. Auch wenn´s blöd ist.

Wann kam denn die Linie auf dem Test? Vielleicht war es eine Verdunstungslinie? Komm doch in einen unserer Hibbler. Da kannst du dir die Hibbelzeit verschönern.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

X

Der Strich kam in der vorgebenen Zeit, also innerhalb von 5-10 Minuten !
Wie komme ich in eure Hibbler ??? :D

Nixe

#7
Einfach reinkommen, kurz vorstellen und mitsabbeln  ;) Du suchst dir den aus, der dir am besten zusagt oder in welchem Zeitraum du NMT hast.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen