Ovu am letzen Tag der Mens fast positv

Begonnen von Sumsi21, 07. November 2012, 10:02:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

ich habe gestern meine neuen Ovu's bekommen, da ich ja nicht abwarten kann, hab ich natürlich gleich einen gemacht, obwohl ich noch leichte SB von der Mens hattte.

Tja und auf dem Ovu ist die 2. Linie fast so dunkel wie die Kontrolllinie, also noch nicht ganz aber fast.

Kennt das jemand? Ich werde heute nochmal einen machen, aber das kann doch noch nicht sein das der ES kurzbevorsteht, oder?

LG ???

JessicaMama



maja588

gute idee jessica :)

dine, hab dir ja im hibbler schon geschrieben.. is komisch ???
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Muss ich erst machen wenn ich zu Hause bin, das hab ich ganz vergessen.

~MaJa~

Eventuell reagieren die Ovus bei dir sensibler als die, die du zuvor hattest. Eine kleine Menge des LH hat man sowieso immer im Körper. Vermutlich wird sich erst im Verlauf herausstellen was da gerade mit den Hormonen los ist bei dir. Könnte sein dass der Ovu zum ES dann so richtig fett anzeigt, also fetter als die Kontrolllinie. Oder du steuerst auf einen sehr frühen ES zu, was sehr selten ist, aber nicht unmöglich.
Ich schätze aber eher, dass die Ovus bei dir sensibel reagieren.
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Moin dine, wie lang sind denn sonst so deine zyklen und an welchem zt bist du? Natürlich gibt es auch kurze zyklen von zb nur21 tagen... also muss der ES dann auch dementsprechend früh sein.
aber wie maja auch schon schrieb kann es auch an der Sensibilität der ovus liegen.

Sumsi21

@dechsi: also der letzte war 33 Tage lang und die vor meiner SS waren auch immer so zw. 29 und 35 Tage lang. Ich habe die selbe Sensibilität wie immer genommen und da haben mir die immer nur nen Hauch angezeigt und nur vorm ES war die dann so.

yarina

Na dann sieht es ja wirklich wie. Ein sehr früher ES aus. Drücke dir die daumen. 

hasi23

Bei mir waren die ovus während der kompletten mens positiv.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

So hier das Bild, der obere ist von gestern unten von gerade eben. In Natur sind die dunkler.


piper-81

Huhu!

Also meiner Meinung nach sind die beide nicht positiv!! Bei vielen Frauen steigt das LH ja nochmal kurz vor der Mens bzw. während der Mens...denke das ist bei dir der Fall.

Aber positiv sehe ich die nicht  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

~MaJa~

Ich finde die auch nicht positiv! Eine 2. Linie in dieser Stärke ist normale Schwankungsbreite. Ich hatte teilweise dickere Linien trotz hormoneller Verhütung. ;)

Große Schwester & Kleiner Bruder

maja588

die sind neg. für ein pos Ergebnis muss die testlinie mindestens so stark wie die kontrolllinie sein.. das ist hier bei beiden nicht der Fall.
tip von mir-wenn du dir unsicher bist ob ein ovu pos oder neg ist, mach doch nen ovu digi hinterher,dann bist auf der sicheren Seite! mach ich auch so obwohl die ovus immer sehr eindeutig waren..  :-) ist schöner nen grinsesmilie zu sehen als nur nun strich:-)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Huhu

ich hab schon im Hibbler geschrieben, also so sehen die bei mir auch meistens aus und dann kann es durchaus noch einige Tage dauern bis sie fett positiv sind, meist 5-6 Tage. Mach weiterhin welche. Und ich denke das wird bei dir auch so sein, dass der erst so in ca. 6 Tagen richtig positiv ist und dann passts ja wieder mit der Zeit  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Huhu,

also die sind eindeutig negativ. So sahen meine auch aus wenn der ES noch lange nicht kam.

Wie die anderen schon schrieben, ist immer LH im Körper, also haben deine Ovus nichts zu bedeuten. Und die Testlinie ist ja wirklich schwach im Gegensatz zu der Kontrolllinie.

Geduld, Dine  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️