Igelfrühstück - habt Ihr Ideen?

Begonnen von Mephistophelessa, 06. November 2012, 19:48:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Hallo,

ich der Klasse meiner Tochter ist diese Woche Igelwoche und für Freitag ist ein Igelfrühstück geplant und die Eltern sollen igelige Köstlichkeiten mitbringen. Ein Kuchen in Igelform steht schon dran und Birnen mit Gemüse-Spießen.

Da ich selbst total unkreativ bin, bin ich gespannt, ob Ihr ein paar gute Ideen für mich habt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mephistophelessa

Wie? Was? Vampir? Irgendwie steh ich gerade auf der Leitung ...  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Na die Uhrzeit deines Postings  :o 3:34 ... da muß Vampiblut in dir stecken  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kathi33

hallo,
ich habe etwas Tolles für dich. Schau mal unbedingt hier: http://kinder-stil.de/2012/08/28/838/. Ein Bloggerin zeigt einen Obstigel als eine Alternative zum Kuchen und Keksen. Es gibt auch eine sehr einfache Anleitung zum Nachmachen;-)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ::)


tini235

Haha, ich denke grade an den guten alten Mett-Igel... *kicher*
Sorry, das nur am Rande, musst nur schmunzeln und hab mir die Gesichter der Erzieherinnen im Geiste vorgestellt ;o))))))


Mephistophelessa

 ;D ;D ;D

Danke für Eure Ideen. Der Obst-Igel ist ja auch genial. An einen Mett-Igel hatte ich auch gedacht, aber für eine Schule ging das nun nicht.  ;)

Letztendlich hatte ich Wurst- und Käsescheiben mit Blätter- und Igelaustechern ausgestochen (klasse Deutsch) und für die Igel-Brötchen mitgegeben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW