Das 4. Novembärchen ist da :D! Schnuffel und Svea haben´s endlich geschafft!

Begonnen von jule_83, 09. November 2012, 13:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jule_83


Lange haben wir mitgefiebert, bis uns heute Vormittag diese Nachricht von Schnuffel erreichte:
Svea ist da! 3380g, 50cm und 35 cm KU & 10:48 Uhr in unser Herz geboren! Die glücklichen, aber erschöpften Eltern...


Liebe Schnuffel, lieber Marcus und lieber großer Bruder Raik,

endlich und nach langem Warten hat sich Svea auf die Socken gemacht  :D...
Ich freue mich unendlich mit Euch und wünsche Euch eine unvergesslich schöne Zeit zu viert!!!

Eure Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

Liebe Schnuffel- Familie,

Alles Liebe und Güte zur Geburt der kleinen Svea. Ich wünsch euch eine tolle Kuschelzeit zu viert!!

s-so s-so s-so

:-*
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe und Gute zur Geburt von Svea!!!

Genießt die Zeit zu Viert!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

piper-81

Oh wie schön  :D das nächste Novemberbärchen ist da!  :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Schnuffel s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mel_1



anja-melanie

Oh wie schön!! Hab ja heimlich mitgefiebert bei euch ;D



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER SVEA EINE TOLLE KUSCHEL UND KENNENLERNZEIT WÜNSCH ICH EUCH!!!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Muse


Schnuffel

Ihr Lieben  :-* :-* :-*,

endlich komm ich dazu, mich bei Euch für den Thread und die vielen Glückwünsche zu bedanken! Svea und ich haben uns sehr gefreut!

Für alle, die unsere Maus noch nicht gesehen haben:



Uns geht es sehr gut und momentan wird intensiv gekuschelt!!!

Lieben Gruß,

Schnuffel