Was meint Ihr?

Begonnen von Jacky1209, 10. November 2012, 09:20:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky1209

Hi,

Wie ich es bei denn Feen schon beschrieben habe. Ich bin heute bei ES+7/8.
Ich habe seid 5 Tagen UL ziehen und meine BW tun sehr weh, sind aber anscheinend eher wund statt weiß. Ich habe dann wirklich aus neugier einen 10er Test gemacht, Ja ich weiß das es noch zu früh ist und man erst am NMT testen soll. Aber wir wissens ja. Einige halten es nicht aus. So, jetzt war heute auf dem Test wirklich nur eine Hauchzarte linie.
Das Erste Foto ist von 4 Min. danach und das zweite von ca. 10 min. danch. Was meint ihr?

[gelöscht durch Administrator]

Clärchen

Guten Morgen,

hm, also ich sehe zwar die Linie, aber irgendwie sieht die zumindest bei mir eher grau aus.  :-\ ich würde mich noch mindestens 4 Tage bis zum nächsten Test gedulden damit das ganze etwas aussagekräftiger werden kann.

Ich drück Dir die Daumen!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Namali

Könnte was werden!!!!

Mein Test von ES+8 sah so ähnlich aus.. war ein ganz bisschen deutlicher..
ABER: Meine Bilder hatten auch viel bessere Qualität..
Muss also nichts heißen!

Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße,
Namali


Jacky1209

 ;D Ja hab leider mit dem doofem Handy keine Besseren hin bekommen. Ja..ich denk mir auch mal, da hilft jetzt wahrscheinlich nur abwarten.

Drops

das sieht für mich stark nach ner verdunstungslinie aus. aber finds auch nicht so überraschend. wenn du ES+7 bist, is ja grad erst die einnistung.


*02/08
*02/16

Knuffi23

Hallo Jacky,
Ich könnte auf dem Test etwas erkennen  ;) ich drücke dir die Daumen, dass der die Tage fett positiv wird  s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Ich finde den.strich so.mega dünn?!
Drücke die Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jacky1209

@Pam: Hm..aber eine Verdunstunglinie nach 4 minuten? Auf em Test steht drauf, nach 5 Min ablesen.

@all: Ich danke Euch, dass ihr mir so lieb die Daumen drückt.  :-*

Drops

hey hey daumen drück ich dir auch.  ;)  s-hug
aber die linie ist eindeutig grau und dünner als die kontrollinie. das sind zwei entscheidene merkmale einer verdunstungslinie. und wie gesagt kann eigentlich auch kein test der welt jetzt schon positiv anzeigen wenn du tatsächlich es+7 bist.


*02/08
*02/16

piper-81

Ich seh nix  ??? aber so früh kann auch kein Test anzeigen!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

~MaJa~

ES+7/8 ist wirklich noch sehr früh. Im Grunde könnte ein Test eigentlich nur anzeigen, wenn der ES doch schon früher war.
Auf den Bildern kann ich leider keine 2. Linie erkennen. Teste sich morgen oder übermorgen  nochmal, ich drück die Daumen. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

maja588

also wenn da eine linie wäre, ich sehe leider nix... dann wäre die doch auch bissl zu weit links oder ::)
ich drück die daumen, zyklusschwester s-hug
aber wie kann man nur so ungeduldig sein... ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Frau B.

Da ist was, aber das sieht mir eher wie eine Haarlinie aus. Ob sie zu weit links ist, weiß ich nicht genau... könnte auch sein.

Ist doch auch viel zu früh für einen Test.

Viel Glück.

...

sollte das wirkl. schon ein pos. Test sein, dann frage ich mich, wie die Werte in den HCG Tabellen zu stande kommen. Laut der Tabelle würde jetzt noch nicht mal ein 10er anzeigen wenn der ES stimmt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



MsWonderland

Die Werte in den HCG-Tabellen sind Normwerte - angegeben ist der Mittelwert und jeweils 1 oder 2 Standardabweichungen als Intervall. Das heißt, dass ein bestimmter hoher Prozentsatz der Frauen an dem jeweiligen Tag einen HCG-Wert in diesem Bereich aufweisen, ein kleiner Teil (ich vermute ca.5%) kann aber auch Werte darunter oder darüber haben.

Ein Beispiel zur Illustration:

Die uns wohlbekannten HCG-Tabellen besagen Folgendes:
Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30

Das bedeutet, dass an ES+8 der Großteil aller Frauen (bleiben wir bei 95%, den exakten Wert müsste man in der Originalstudie nachschlagen) an diesem Tag einen HCG-Wert zwischen 1,40 und 5,30 hat. Die restlichen 5% weisen an diesem Tag aber einen Wert auf, der darunter oder darüber liegt.

Somit ist es also zwar also eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, an ES+8 oder gar ES+7 mit einem sehr sensiblen Test schon positiv zu testen.

Zudem kann der ES jederzeit einige Tage früher gewesen sein, dann wäre es keine Besonderheit.
Liebe Grüße, MsWonderland