Rockstar Baby Bett 4in1, Babybettset "Kuschelkrümel", Bettbezug und Vorhang Set,

Begonnen von giftal, 10. November 2012, 08:39:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

giftal


also hab jetzt noch n paar fotos davon, es ist auf alle fälle alles mit ihm paket drin also nestchen, vorhang, stern, die zwei kisten die unten sind sind auch dabei....


maße sind:

Höhe mit Himmel: 146 cm
Höhe ohne Himmel: 78 cm
Breite: 48 cm
Länge: 85 cm
Liege- bzw. Sitzfläche: 80 x 43 cm







Ich hätte noch ein Rockstar Baby Bett hier, hätte evtl jemand interesse daran, dann würd ich mir die mühe machen es rauszuholen und fotos zu machen?

hätten noch gern 150Euro dafür Neupreis war damals 249,00Euro(aaaber ich musste es ja unbedingt haben :) )


Weisses Set fürs Gitterbett, bestehend aus Nestchen, Betthimmel, Bettdecke, Kissenbezug, Stangen für den Himmel, und Seitentasche fürs Gitterbett, auf den Bettdeckenbezug habe ich  Kuschelkrümel sticken lassen, superschön, hätte gern dafür noch 50Euro






uuund ausserdem hätte ich noch ein Set bestehend aus
Schlaufenschal, Babybettwäsche und Kinderbettwäsche
wollte das damals unbedingt haben :) hätte gern 40Euro für alles








Ich hätte hier noch ein Tragetuch Moby Wrap das ich gern verkaufen würde, es gibt auch einen Beutel zu dem Tuch den find ich allerdings momentan nicht mehr (ich könnt schwören ich hatte ihn letzte woche in der Hand)....

Also, würde das Tuch für 40 inkl versand verkaufen.



giftal

#1
ph

Vermont_2

huhu-magst mal einen preis schicken? wo wäre es abzuholen oder kann es auch verschcikt werden?
lg alex

giftal

hallo, also abzuholen wäre es in garching an der alz, aber ich würd es auch verschicken,
hätten gerne noch 150 euro dafür

wenn versand wär ich bereit die versandkosten zu teilen:)

giftal


sun78

Huhu :-)

Was würde denn an Versandkosten anfallen? Ich hab den Link meiner Freundin gezeigt und sie hat evtl. Interesse :-)

Lg
Ines

giftal

also versandkosten, denk ich wären um die 15,90Euro mein vorschlag wäre 160 inkl versand wenn das ok wäre?