Unsere Nini ist endlich Schwanger "freufreufreu" !!!

Begonnen von Lenina2000, 09. November 2012, 23:19:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000




s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Nini,

ich freue mich total,
dass es jetzt nach soooo langer Zeit doch noch geklappt hat !!!
Ich wünsche dir 9 wundervolle Monate
und vor allem eine beschwerdefreie Kugelzeit !!!


s-so s-so
s-so s-so

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Clärchen

Auch ich gratuliere (als stille Stalkerin ;)) ganz ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne gesunde Schwangerschaft!!!
s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mi84


Nini+LiLu

Wow... vielen vielen Dank!!!!!!  :-* :-* Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über diesen Fred und über meine SS freue! Nach fast 2 Jahren hat es endlich wieder geklappt! Ich bin sooo glücklich!
Dieses Jahr bin ich nun seit 6 Jahren hier angemeldet und natürlich am Kinder produzieren!  ;D Das 7. Jahr mache ich noch voll  und ich denke dann wird es zeit Abschied zu nehmen. Mit momentan 2 Kindern an der Hand und einer kleinen Krabbe im Bauch ist mein Traum erfüllt! Ich habe diese SST´s besonders genossen, es sind die letzten die ich in meinem Leben machen werde. Und es wird auch die letzte SS sein. Daher bin ich hoffentlich gesund und fit und habe eine wirklich wunderschöne letzte SS!
Daher ist es fürmich auch so superschön so einen Fred zu bekommen! Denn auch das wird der letzte sein!  :D :'(

Vielen Dank Lenina das Du mir so was tolles gebastelt hast! Und vielen Dank an alle für die Glückwünsche!!!!  :-* :-* :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

@Nini: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ihr habt euch das mehr als verdient, nach 20 ÜZ  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

yarina

Nini, ich freu mich so sehr für dich und man spürt beim Lesen wie immens deine eigene Freude ist. Ich wünsche dir einfach das Allerbeste für deine Zukunft :-*

Mela

Auch hier von mir nochmal alles alles Liebe und Gute für die SS, liebe Nini.  :-* s-hug
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
* 08/11 im Herzen






Beiseline

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :D



✰ Pe ✰

Oh süße,ich freu mich riesig für dich,solange habt ihr nun warten müssen.Genieß diese Schwangerschaft,wenn es nun wirklich die letzte ist (oder auch nicht S:D) :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nika

Liebste Nini!!!!!!!!


Ich freue mich wahnsinnig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so

Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



☼ Ela ☼

Liebe Nini  :)

ich linse hier ab und an mal rein um nach den alten Hasen zu schauen wie es ihnen geht und ob sich was getan hat.  ::)
Und heute lese ich das es endlich bei euch wieder geklappt hat. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine wunderschöne letzte Schwangerschaft, die du hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst.  s-springen s-springen s-springen

Ich drück dich ganz lieb und werde auf jedenfall weiter beobachten wie es dir geht.

Ganz liebe Grüße
Ela  :)

piper-81

Nini!!! Mensch, das ist ja toll  :D! Ihr habt ja auch schon so lange warten müssen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D