Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Huhu

Ich schau mal wieder rein..

@herzi

Hoffe ihr vertragt euch schnell.wieder was war denn los?

@Lucky

Komme aucg aus dem Saarland,magste mir per pn schreiben woher du bist?

@me
Keine Zeit wie immer.

Grüße euch alle und herzlich Willkommen an die neuen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

herzchensammlerin88

@maja  :o :o :o waaaaaaaaaaas 37,6?? oder meinst du 36,6??
da hast du doch schon nen schluck kaffee getrunken oder dich wild rumgeknutscht???  ;D
miss mal vaginal, was soll daran doof sein ;)
@baby, genau wegen dem kleinen abstand, und weil wir uns so oder so streiten und uns schnell wieder vertragen (sowie vorhin auch... alles wieder mal in butter, sogar versöhnungsgeherzt :D)
@ellis, wir sind 3 kinder, mein bruder 20, meine schwester 12(!!), sie wohnt noch zu hause logischerweise und meine eltern arbeiten noch und haben dadurch scheinbar zu sehr ihr eigenes leben als sich mehr zeit für meinen bruder oder mich zu nehmen....
deswegen würde ich auch niemals 3 kinder haben wollen und auch keinen großen abstand!!! (soviel nur dazu)  :'(

SORRY MÄDELS ICH GELOBE BESSERUNG UND VERSUCHE NICHT IMMER DIE STREITS HIER REINZUSCHREIBEN (ich denk nur jedesmal in dem moment dann "diesmal ist es wirklich schlimm")  :D

@mela, ja ist bald wieder sommer, zumindest hoffe ich es :) letzten märz war es auch schon richtig heiß und das klima wird ja sowieso immer verrückter! ja intensiv ist sehr hart, und mit kind auch eigentlich nichts mehr für mich, aber momentan muss ich das durchziehen wegen geld... dazu kommt ja noch 3-schichtsystem.... ätzend...

@hasi huhuuu, wieso hast du keine zeit???  :)
drück dir die daumen, übrigens!! ;)

SO LEUTE MITTAG IST FERTSCHHHH!!

Knuffi23

Huhu mädels.

Hasi, schön mal wieder von dir zu lesen  s-winken Auf deinem Test sehe ich leider nichts  :-\ Drücke dir aber die Daumen, dass der noch positiv wird  s-daumendruck

@Mela: Deine Daten änder ich später  :) Wünsche dir viel spaß mit den Kleinen heute Nachmittag  ;) Was machst du eig in der Elternzeit? Oder nimmst du nur den Mutterschutz? Tagesmutter zu Hause kann man ja super mit dem Mama-sein verbinden  :)

@Maja: die KK würden wir wechseln, weil die KK auch eine Zuzahlung bei unverheirateten Paaren übernimmt! Ich finde es irgendwie nicht richtig, deswegen uu heiraten  :-\ Klar, wir lieben uns und so. Aber wir wollten eben noch nicht heiraten. Außerdem zahlen die auch bei Patienten unter 25  :)
Das mit der Blutung ist komisch, aber ich habe das auch so. Morgens immer was da... Dann Nachmittags gar nichts mehr.. So ab ES+8 bis NMT. Am NMT dann volle Möhre Mens. Und deine Tempi ist wirklich sehr weit unten  :-\

@Herzchen: Deine Kurve sieht klasse aus  :D Ich weiß gar nicht wieso du die Hoffnung schon aufgeben willst  s-nein Aber du misst ja wirklich wahnsinnig früh  :o musst du immer so früh hoch??  :o
Schön das ihr 2 euch wieder vertragen habt  :) Und du kannst hier ruhig schreiben, wenn ihr streit habt. Ich muss ja auch mal über meinen Freund schimpfen, vor ein paar Tagen erst, weil er so unklar war wegen der KB, was mich total genervt hat  :D


@Lucky: Herzlich Willkommen im Hibbler  s-winken s-springen Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise! Wenn du magst nehme ich dich mit auf die erste Seite. Dann brauche ich ein paar Daten und dein NMT  :)

@Jacky: Du fehlst uns auch noch auf der ersten Seite, wenn du mit drauf magst, einfach ein paar Daten tipseln  :)

@me: Müde, Kopfweh, Schwindel... krank  :-[ Ich bin so fix und fertig. Heute morgen war mir so schlecht und ich dachte ich klapp zusammen. Und das alles nur, weil ich so unendlich müde war/bin. Was bin ich nur für ein Weichei. Ich schlafe um 22 Uhr und um 5.15 Uhr geht der Wecker und ich denk ich sterbe. Ich kann das einfach nicht, dieses früh aufstehen  :-[ Bin ich froh, wenn ich wieder nur im Heim arbeite, Dienstbeginn 13 oder 14 Uhr das ist wirklich mehr meine Zeit  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ herzchen: Ja gut, stimmt...vielleicht ist der März diesmal ja wieder schön. Würde mir gefallen. :) Brr auchnoch Schichten...ok, würde mich auch nerven. Aber damit hats sich eh, wenn du schwanger wirst, ne? Kriegst doch sicher gleich BV?

@ Knuffi: Klar, keine Hektik. :) Hihi danke...noch schlafen die Kleinen. Immernoch. ^^ Ich nehme wohl nur Mutterschutz (naja 4 Wochen nach der Geburt wahrscheinlich, bin ja selbstständig und müsste gar keinen machen). Und vor Weihnachten gebe ich mein eines TaKi ab, so dass ich dann nach meinem Urlaub ab Neujahr bis zur Geburt nurnoch eins habe. Und das kommt dann 4 Wochen nach der Geburt wieder ca. :) Außer es geht nicht, man weiß ja nie. So müsste es finanziell auch gut klappen. Ich arbeite dann erstmal nur 30 Stunden, damit ich das Elterngeld (die 300€ Sockelbetrag) bekomme. Zusammen mit dem Gehalt meines Mannes paasst daas dann. :)
Oh je...hoffentlich gehts dir bald besser. :( Ich mag dieses extrem frühe Aufstehen auch nicht. Aktuell ist es halb 6, weil ich ja das Vertretungskind hier hab und der kommt um 7. Und bleibt bis 17 Uhr. Auch das schlaucht doch ungemein. Sind immerhin 2 Stunden mehr pro Tag als mit meinen regulären TaKis. *puh*
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

@Mela: ah das klingt ja nach einem gutem Plan  :) Und finanziell haut das auch alles hin, perfekt  :) Wobei man sich in unserem Falle ja eh schon vor einer Schwangerschaft über die finanziellen Dinge Gedanken macht  :D So geht mir das.
Puh du hast ja auch hammer Tage  :o Das glaube ich dir, dass das schlaucht  :-\ Und früh aufstehen gehört wirklich verboten  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lucky

Danke - freu mich, bei Euch zu sein  :D
@Knuffi: Die Daten hab ich auf Seite 1 schon geschrieben, brauchst Du noch was? NMT ist wohl der 15. Dezember, also noch laaange hin...Hab ja gerade erst meine Mens bekommen  >:(

Ich weiss, dass 4. ÜZ gar nichts ist im Vergleich mit vielen hier - aber irgendwie bin ich doch jeden Monat total hibbelig. Ich denke seit August nur noch in Zyklen - also wo ich gerade bin, auf was ich gerade warte (ES, NMT,...) - fuchtbar..Und das mit dem Sternchen war auch furchtbar - gsd ohne AS - war noch sehr früh. Aber es hat mich trotzdem total traurig gemacht..Man weiss, dass da etwas war - hab mir daher geschworen, nicht mehr ganz so früh zu testen (einmal hab ich bei ES+7 angefangen *schäm*)

@Herzchen: Wir planen ja gerade unser 3. Kind, wir sind beide berufstätig und ich frag mich manchmal auch, ob wir das alles schaffen. Aber wir sind sehr flexibel mit den Arbeitszeiten und wenn jemand krank ist etc. kann ich jederzeit von zu hause arbeiten. Meine Mama ist zwar auch noch voll berufstätig, wohnt aber bei uns im Haus, was eine enorme Erleichterung ist..Daher denke ich, dass wir es schaffen. Aber die Angst, die Kleinen zu vernachlässigen, hat man immer! - daher fahr ich jetzt auch mal in den Kiga und hole die Mäuse ab - bis bald  ;)

@Hasi: Bevor ich es vergesse, PN ist raus ;-)





Knuffi23

@Lucky: Oh stimmt, Daten hast du schon abgeschickt. Sorry, ich wieder  s-banghead Setz ich heut Abend rein  :)
Ich würde dir gern sagen, dass es von Zyklus zu Zyklus besser wird. Aber es ist nicht so  ;D Leider....  :-\ Ich habe jetzt seit gefühlten 1000 Zyklen endlich mal wieder eine entspannte zweite Zyklushälfte, aber auch nur, weil ich weiß, dass ich definitiv nicht schwanger bin  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

maaan ihr seit doch wahnsinnig :D sabbelt mal eben so zwei seiten zu :o

Erstmal: Knufffiiiii meine Liebe, ein wunderschöner Hibbler :-* Der kann uns ja nur glück bringen :)


@maja: ja das ist eigentlich mein Plan, wenn ich nicht schon  wieder eher getestet hätte :P Mennoo was ist denn da los bei dir? Son doofes Geschmiere s-dagegen



@herzchen:  ihr kennt mich :P na klar habe ich nochmal getestet, mehr dazu kannst du bei @me lesen ;)
Na das ist bestimmt auch ein stressiger Job, oder?
Mennooo warum streitest du dich denn immer mit deinem Freund? Ich kann dich verstehen. Hast du mal versucht mit ihm drüber zu reden?



@Lucky: Herzlich Willkommen bei uns s-so wie lange hibbelst du schon?



@Hasi: schön, mal wieder was von dir zu lesen s-winken



@me: sooo ich konnten es natürlich nicht lassen und musste nochmal einen One Step verbraten.  ::) und naja was soll ich sagen? Ich sehe da schon wieder diese seltsame Linie drauf  :o ich weiß auch nicht... mein Mann sieht es auch, er meinte vielleicht ist es diese linie, die "vorgedruckt" ist, versteht ihr? Aber da ist doch keine Linie drauf vorgedruckt. Ich habe den Test mal mit einem nicht benutzten Test verglichen. Auf dem nicht benutzen sieht man nichts. Nur weiß und auf meinem schimmert eben diese gaaanz blasse Linie durch. Ich glaub ich werd noch wahnsinnig  s-nein

Knuffi23

@Daisy: Danke  :) Ich hoffe doch das uns der Hibbler viel Glück bringt  :)
Wegen deinen Tests, bevor du dich noch kirre machst. Diese Linie, die du beschreibst, habe ich seit 15 Monaten  :-\ Nein, so lange teste ich noch nicht vor mir her.. also seit dem ich ich testsüchtig bin  :-\
Diese Linie war bei meinen billigtests immer da... Nur bei den teuren aus der Apo ist sie nicht da. Manchmal sogar gräulich. Ob das eine VL ist oder wirklich dieser "Vordruck" der zum vorschein kommt, wenns durchläuft weiß ich nicht. Allerdings kann ich dir sagen, dass diese Linie nichts zu bedeuten hat.
Als ich diesen Schatten auf dem Test hatte und ich schwanger war, war der Schatten rosa und deutlich zu erkennen, ohne ins Licht halten und sowas.
Tut mir leid, dass ich dir keine Hoffnung machen kann  :-\ Aber ich will nicht, dass du dich noch so kirre machst wie ich immer  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: dank dir s-hug weißt du was ich aber so komisch finde an der ganzen sache? Ich habe diese Tests ja schon öfter mal benutzt. Und ich hatte da noch nie irgendwas drauf. Es ist so komisch, da jetzt jedes mal sone komische Linie drauf zu sehen ist.  :-[ Naja ist mir auch egal jetzt, fakt ist ich sehe diese linie durchschimmern ohne es ins Licht zu halten oder so.  :-\ Jetzt heißt es abwarten bis die Mens kommt. Hoffentlich kommt die mal so langsam. Sonst sind es bald 5 Wochen her als ich die letzte mens hatte.

Hast du schon ne KK gefunden? :-*

Knuffi23

@Daisy: Hmm, aber so wie du diese Linie beschreibst kommt mir das schon sehr bekannt vor von denen die ich immer drauf hatte  :-\ Die sind nur da um uns Frauen zu verwirren  ;)
Was ich nochmal fragen wollte, habt ihr mal überlegt ein SG anfertigen zu lassen? Ich weiß, ist noch früh, aber Napo zb hat das auch früh machen lassen, also ihr Mann. Und ich wünschte wir wären auch früher da gewesen. Denn nun wurde über ein halbes Jahr nur an mir rumgedoktort, dabei hätte mein Freund auch was unternehmen müssen. Nun haben wir 4 Clomi Zyklen verschwendet, was mich im nachhinein ärgert  :-\ Weißt du wie ich das meine? War nur so eine Idee.

Eine KK haben wir gefunden ja s-springen Auf der HP steht alles... wir brauchen nicht verheiratet sein und U25  s-springen Allerdings dauert so ein Wechsel 2 Monate. Mit kündigen der alten KK und Schatz will noch nicht wechseln, weil er erst den Termin beim Andrologen abwarten will... Aber wenn im März April die erste IUI gemacht werden kann, wäre ja auch schon super gut. Ich freu mich riesig drauf  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: hm, okay. Dann hake ich es einfach mal als normale Linie ab und warte bis zum Wochenende :) Ich gucke mir den Test jetzt auch nicht nochmal an, denn ich sehe sie immer noch ziemlich gut  :-\
Wegen dem SG, ich habe auch schonmal überlegt, leider ist mein Mann so, dass er sagt er will nicht zum Urologen  ::) Männer halt...  :o Aber ewig werde ich nicht mehr warten, dann prügel ich ihn dahin  ;D
Du hörst dich soooo optimitsich an süße, gefällt mir! Weiter so  8) Lässt dein Freund denn nochmal ein SG machen? Zur Kontrolle?

Knuffi23

@Daisy: Lade nochmal das Bild hoch von dem Test jetzt.
Hach, das mit dem Urologen kommt mir doch bekannt vor! Erinnerst du dich noch an das Desater mit meinem Freund? "Bei mir ist alles ok! Ich brauch da nicht hin!" tja und nun.... nichts ist ok!
Bei meinem Freund wurde das SG in der KiWu angefertig, in der Uni Klinik, da wurde keine Untersuchung gemacht! Evtl gibt es bei euch auch die Möglichkeit?
Ich mein unsere Männer wollen doch auch ein Kind. Wieso müssen die sich immer so anstellen  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Hallo ihr lieben

Bin zwar noch nicht aktiv beim Hibbeln, aber darf ich bei euch mitschreiben? *liebkuck*
Kann euch auch nützliche tipps geben. Habe ja schon eine erfolgreiche Hibbelrunde hinter mir.  :)

Knuffi23

Hallo Bob!

Na klar darfst du das!

Herzlich Willkommen  s-winken


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jacky1209

@Herzchensammlerin. HIER  s-winken. Nene nix ich habe gesagt ich warte auf NMT..der nun doch anscheinend der 19 oder 20 ist. Ich werde aber berichten.

Kannst ja mal auf die Tempikurve schauen, denke ES war am 5 oder 6.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

Knuffi23

@Jacky: Du hast ja noch gar keine richtige Hochlage  :-\ Finde die Tempi ehrlich gesagt noch zu niedrig um zu sagen, dass der ES schon war  :-X
Denn 36,5 hattest du ja auch vor dem ES  ???


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zerl

Huhu ihrs

waaaaahhhh ihr seid wahnsinnig, so viel zu schreiben... da ist man mal kurz weg und schon  ;D

@ Hibbelmami knuffi & daisy: Erstmal vielen, herzlichen Dank für den tollen neuen Hibbler  s-so
Könnte vielleicht jemand noch so lieb sein und meine Daten eintragen? Ich glaube, das ging im letzten Hibbler wohl vergessen  :'(
Alter: 31, Partner: 28 . Wohnort: Schweiz. ÜZ: Seit Oktober 2012 Kinder: noch keine. Kiwu-Klinik: Nein


@ bob willkommen, du glückliche!  :)

@daisy was, der will nicht? Was soll das denn? Aber vielleicht sind es die Männekes einfach nicht gewohnt, dass jemand ihr "Heiligtum" ;) anfasst - und wir Frauen müssen das ja praktisch jedes Jahr (jedenfalls, wer die Pille nimmt). Mach ihm ruhig ein wenig Dampf  ;D.. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Linie keine VL, sondern eine "echte" Linie ist!

@Knuffi das freut mich so, dass die Dinge eine positive Wendung genommen haben und du dich wieder richtig freuen kannst! Ärger dich nicht über die Clomis... du bist ja noch jung und hauptsache, es klappt noch!


So Leute, das war's leider schon, denn meinem Laptop geht gleich der Akku aus und mein Zug hält auch gleich. Ich bin gerade total überladen mit Arbeit, deswegen kann ich nur ab und zu reinschauen  :-[

Bis bald!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

herzchensammlerin88

Määädelsss

@daisy, wieso testest du auch wieder mit dem selben...  ???
hab mit meinem freund jetzt ein wort ausgemacht, bei dem wir uns umarmen müssen. vielleicht klappt das ja und wir können gleich wieder die wogen glätten, wenn wir merken, dass es sonst gleich kracht  :P

@knuffi, kann das mit dem clomi gut verstehen. ist ja sicher auch alles nicht ganz nebenwirkungsfrei für den körper!? und dann so lange umsonst  :-\
naja spätestens wenn ihr euer kleines knuffelchen im arm haltet lacht ihr darüber ;)
nee ich glaub nicht, die tempi sah bei mir ja letztn zyklus auch schon schön aus. also wenn liegts eh an meinem freund  :-X ;D

@jacky, hm ich hätte jetzt auch 5. oder 6. als ES getippt, schade, dass du keine ovus gemacht hast!? aber allesdanach ist ja quatsch bei hartem mumu und cremigem cs.
meiner war auf jeden fall auch am 5. ;)
mal schauen, evt. teste ich freitag vorm FA-termin, kommt aber auf die tempi an, wenn die nicht nochmal ansteigt lass ich es glaube.
aber du hattest doch schon ne 2. linie!! :)

@mela, ja ich denke ich bekomme ein BV, jedoch bei uns nicht vom arbeitgeber. >:( muss also auf meine frauenärztin vertrauen. bei der ersten ss war ich noch relativ lange auf ITS, das war nicht schön,... aber da hatte ich noch keinen unbefristeten vertrag, deswegen...

@lucky, oha schon das dritte  :D hoffentlich klappt es bald!! und es+7 testen, das geht ja mal gar nicht hehe  ;D aber aus solchen fehlern lernt mal, nech? :)

@zerl  s-winken ach, wenn du das sicher nicht mehr liest  :P

be_lovely

huhu meine lieben,

hier bin ich auch mal wieder :)

erst maaaal toller hibbler ich mag die adventszeit total =) freu mich schon bald alles wieder zu dekorieren und so!

@knuffi schön, dass ihr eine gemeinsamme entscheidung getroffen habt! ich drücke eich ganz fest die daumen

@daisy ohje ohje du arme .. verstehe, dass dich das alles total verwirrt.. vielleicht hast du ja doch glück auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist ;)

@lucky + Bob Herzlichen willkommen bei uns, hoffe ihr fühlt euch wohl!

@me alles total doof! bin heute nmt + 2 habe vergangenen sonntag (also ein Tag vor nmt) mal getestet negativ :(
was mich total nervt ist seit tagen dieses doofe ziehen im unterleib aber naja.. die mens soll kommen, dass der nächste zyklus los gehen kann!
diesen zyklus haben wir alle zwei tage herzchen gesetzt aber naja.. meine hoffnung = 0
wenn die mens bis zum WE nicht kommt werde ich dann noch mal testen.. sonst warte ich mal auf die mens... grrr...wann es war weiss ich ja auch nicht zu 100% weil männe mir ovus und son kram verboten hat... wuuuuuuusa(!) =)

asoo.. könnt ihr bei meinen daten bei ÜZ einfach seit juli 2012 rein schreiben? :)
nächster nmt kenn ich nicht weil mens ja noch nicht da ist :(


@all ich wünsche euch allen noch nen schönen abend und allen ganz viel glück, dass es gaaaaaanz viele gelbe schilder in diesem tollen hibbler gibt(!)


:-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

♥Hibbelmama♥

Bis hier hin aktualisiert! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Wir brauchen noch eure NMTs  :)



Daisy, würdest du dir das mal angucken, ob du unsere Daten in eine andere Farbe machen kannst? Bei mir nimmt er nichts an  >:( Und bevor ich ausraste und den PC ausm Fenster werfe, lasse ich es lieber  ;D

Keine Ahnung warum... Bei einigen konnte ich die Farbe ändern und bei anderen wieder nicht  >:( Das versteh mal einer!

Und unsere Daten in schwarz sieht doch kacke aus  :-\
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Bob

Schönen Abend an alle,

Ich muss mich erstmal ein weilchen einlesen und die ganzen neuen Namen behalten. Mir kommen ca. drei Namen noch einigermaßen bekannt vor. Aber nicht wundern wenn ich etwas schüchtern bin. Das gibt sich schnell.

Knuffi23

@Be: Hmm, evtl hat sich dein ES verschoben... Wenn du keine Ovus und so gemacht hast, kannst du den ja auch nicht genau bestimmen. Vllt ist der nächste Test ja positiv  s-daumendruck

@Herzchen: Genau, die Nebenwirkungen kommen noch dazu... Und vor allem auch das nervenaufreibende warten jeden Monat... Hätte ich das früher gewusst, wäre ich immer so entspannt gewesen, wie diesen Monat  >:( Aber naja ist nun so  :D

@Zerl: habe deine Daten nachgetragen, ist wohl wirklich unter gegangen  :-\ Komm gut nach Hause  ;)  :D Wo stehst du grad im Zyklus?

@me: müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde *gähn*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: keine ahnung warum männer sich da manchmal so anstellen ??? uunnddd ich werde kein Bild hochladen, ich mache mich nur unnötig verrückt. Ich warte bis zum Wochenende und dann hole ich mir einen anderen Test und teste nochmal. Wenn der immer noch negativ ist oder zumindestens nich  eindeutig warte ich nochmal ein paar tage usw. :D
Ich gucke nachher oder morgen mal wegen den Farben okay? Wobei ich es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffe. Ich will gleich beim leben meiner Schwester gucken *träum*

@Bob: herzlich willkommen bei uns s-so

@Zerl: früher oder später muss er eh zum Urolgen, Ich übe doch jetzt nicht drei Jahre oder so um dann festzustellen das es meinem Schatz lag :D Dank dir, das ist lieb von dir s-hug aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht :P

@herzchen: hahhaa Das weiß ich auch nicht :D weil ich manchmal doof bin :P egal genug jetzt erstmal mit den Tests :D
Oh das ist voll süß :-* vielleicht klappt es ja, ich drücke dir die daumen s-hug

@lovely: dank dir, es wird wahrscheinlich nichts sein, aber die Chance ist zumindestens da. Auch wenn sie gering ist :D mir geht es gerade so ähnlich wie dir, ich habe auch UL ziehen und sowas. s-dagegen warte noch ein paar Tage und mach nochmal nen Test :)


@me:  Mens ist immer noch nicht in Sicht :D den nächsten Test mache ich frühestens Samstag. Basta :D so ihr süßen, ich gucke jetzt beim leben meiner Schwester *trrääummm* schönen abend euch noch. Bis später oder morgen :-*

Knuffi23

@Daisy: Ok, dann kein Bild  :D Und ich finde das gut, wenn du es schaffst so lange nicht zu testen  :D Ich drücke dir natürlich ganz feste die Daumen, dass der Test positiv wird  s-daumendruck Beim Leben meiner Schwester ist ein toller Film, soooo traurig  :'( Ich weine bei dem Film immer  :'(
Wenn du morgen schaust reicht das auch vollkommen aus  s-yes

@me: Zooooooooooooocken!!!!!!!!!  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!