Babykleidung ab Gr. 50 bis 68 TT Angelsounds uvm. Heute neues dazu.

Begonnen von Michaela, 05. November 2012, 07:51:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaela

Wer von euch ist noch auf der Suche?
Schreibt mir einfach eine PN und ihr bekommt den Link von mir .....wenn genug Anfragen kommen stell ich alles hier Online.

Es sind Sachen wie
- Ausfahrgarnitur , Jacken, Mäntel, Body´s , Strampler, Hosen , Shirts uvm. Insgesamt um die 100Teile
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

wiwi76




tweety241




tweety241

Hallo Michaela,

ist die lila Latzhose (ähnlich Next) noch da? Du hattest geschrieben, daß sie größer ausfällt, oder?

Liebe Grüße
Tweety



Michaela

Hi, ja die Hose ist noch da. Miley hatte sie bis Körpergröße 62cm getragen.....kann sie dir auch ausmessen. Die ist sooooo süß!
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

tweety241

Gerne, kannst du mir bitte die Innenlänge der Beine geben? Dann kann ich mit einer anderen Latzhose vergleichen. Mia ist schon 4 Monate alt. wächst aber gerade erst in die 62 rein.



Michaela

Also von Schuler bis Schritt ist sie ca.35cm lang
Komplett ist sie ca. 47cm und die Beine allein von schritt bis unten ca. 12-13cm
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Orphelia

Hallo Michaela,

ich hätte auch Interesse an dem Link ...  :)

tweety241

Hallo,

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, wir waren im Kurzurlaub und dort gab es keine Internetverbindung.
Die Hose ist leider zu klein, Mia braucht jetzt schon ca. 14 cm Innenlänge. Schade   :'(

Liebe Grüße
Tweety



Michaela

Hab heute wieder aufgefüllt.

Viele HK Shirts, H&M Hosen und auch ein TT
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

SoulDream

LG,
Souly