Jetzt geht´s Schlag auf Schlag! Das 7. Novembärchen - J´s Timo ist da!

Begonnen von jule_83, 16. November 2012, 18:46:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jule_83


Am 16.11.2012 durften wir diese frohe Botschaft lesen:
Ich hab es geschafft! Timo wurde um 10:01 Uhr geboren. Seine Maße 52cm, 3770g, KU 37cm  :D

Liebe J,

Du und Dein kleiner Timo könnt nun endlich miteinander kuscheln  s-so. Ich freue mich wie Bolle für Euch und wünsche Euch nur das Beste! Fühl Dich fest umarmt  s-hug!!!



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Schnuffel

Juhuuuuuuuu, der Timooooo ist daaaaaaa  ;D ;D


Liebe J.,
ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinem Sohn eine superschöne Kuschelzeit mit eurem kleinen Wunder!!


Herzlichen Glückwunsch!! s-musik s-musik s-musik s-musik

Schnuffel  :-*

 
          
 

Rexi73

Liebe J,

Ich freu mich für dich, dass du es geschafft hast!!  :-*

Kuschel schön mit dem kleinen Timo und erhol dich gut.

s-so s-so s-so s-so

:-*
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11