Ich glaube, ich bin die erste Augustmama...

Begonnen von Marci, 20. November 2012, 08:46:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci






Wonderwoman

Mensch Marci, herzlichen Glückwunsch! Bei uns hat es auch im ersten Anlauf geklappt... echt super. Dann einen lieben Gruß an den großen Bruder und eine tolle und ereignislose Schwangerschaft! Wissen es deine Julimädels schon?  :-*




Talida

Marci, Süße, wie coooool ist das denn  :-* :-* :-* Herzlichen Glückwunsch! Hach, ich freu mich!



Mi84

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch  :D

Wahnsinn, schon Augustmamas!!

Marci

Ich danke euch!  :-* :-*

@Wonder: Echt? klasse! Bei uns hat es bei beiden gleich im 1. ÜZ geklappt  ::) ::)  Du bist auch schon so weit, wow  :o :o Hattest du schon ein Outing? Wäre echt super, wenn diese SS besser werden würde  :-X Danke dir!

@Talida:  :D :D Es ist tatsächlich wahr, ich wollte mir selbst nicht glauben  ;D ;D

@LeNe: Danke Süße! Ja, ET wäre der 2.8. der Geburtstag meines Vaters... :P





Talida

Gut, dass du es drüben auch gleich gepostet hast, sonst hätte ich mich fast verplappert. Hab extra gewartet  S:D



Marci

@Talida:  ;) Ja, auch deswegen habe ich es gleich überall reingeschrieben  ;D ;D Und ntürlich, weil ich mich freue wie blöd  ;D Ich hoffe, ich kann noch ein Foto mit ner stärkeren Linie morgen anbieten  ;)





Talida

@marci: na klar, dann aber bitte erst drüben  ;D



~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Mia

Jetzt hier auch noch mal!!


s-so meine liebe Marci  s-so ich freu mich riesig mit euch s-so

ich hatte  im übrigen am 18. 11.2010 bei. ES + 11 den ersten positiven ss Test in den Händen !! ;D ;D

Knuffi23

Ui herzlichen Glückwunsch  :D s-so

schade das meine beiden Linien nur Vls waren  ::) >:( Wäre sonst auch der 2.8 geworden  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Marci

@Mia: habe dir bei fb schon geasntwortet  ;D ;D bevor ich hier reingeschaut habe  :D

@knuffi: Wie schade  :-[ :-[ :-[ Blöde VL! Die kann keiner gebrauchen! Danke dir!  :-*





Wonderwoman

Bei uns war es auch bei beiden ohne eigentliches Hibbeln gleich beim ersten Mal ein Treffer! Und dann auch noch nach normalen 28 Tage Zyklen bei beiden ein super kurzer Zyklus, sodass wir an ZT 20 schon pos. Tests hatten... also nichtmal lange auf die Folter spannen  ;D Unsere Kids sind einfach gut erzogen  ;D
Ich freu mich sehr für dich - und meine SS ist genauso schön wie die erste, aber ganz anders. Also hoffe ich das für dich auch.  :-*




Marci

@Wonder: Wahnsinn  :o das dürfen wir nicht zu laut sagen! :P :P Danke, dass du dich freust! :D :-* Letztes mal als ich positiv getestet habe, warst du auch eine der ersten Gratulanten, weißt du noch ?  ;)
Na dann wünsche ich uns beiden eine beschwerdenfreie Kugelzeit  ;D Wisst ihr denn schon, was es wird?






Yvonne0207

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D Hammer zack zack geht das hier :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Wonderwoman

#15
edit




MangoSine

Herzlichen Glückwunsch....!!! *sentimentalwerd*





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Jenniemaus5

Wie schon im Hibbler geschrieben: Ich freue mich für Euch!   s-so
Bin gespannt wie Euer Test morgen aussehen wird.  :)

Mag auch in den August-MT  :(

Marci

@wonder:  ;D ;D Wir wahrscheinlich auch  ;D

@Mango: hihi, danke dir!  :-* Da kann man ja aber auch noch gratulieren zur geburt!  ;) Wollt ihr ein 2tes?

@Yvonne: Du bist aber noch im Juli, doof, dann sind wir ja nicht in einem MT!

@Jennie: Und ob du in den MT kommst! ;) Wenn dein UL brav zwickt  ;D ;D



Habe mir den Test eben nochmal angeschaut und jetzt ist die Linie megadeutlich  (wohl angetrocknet oder so )  :D Morgen früh mache ich aber trotzdem nochmal (bei ES+12  ::) )





MangoSine

Ja, wollen wir. Aber erst wenn unser Augustbaby etwas größer ist ;)

Ich hab die Tage immer mal reingeschaut, um zu schauen, wann es die Nächsten Augustmamis gibt. Mein ET war der 4. Aug. Gekommen ist die Maus am 1. Getestet habe ich übrigens erst zu Nikolaus... Ich wollte unbedingt ein "positiv" sehen, wenn ich schon Geld für ausgebe - und habe daher gewartet  ::)





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Wonderwoman

Diesmal willst du wohl wirklich ein Julibaby oder  S:D Wenn es auch wieder früher wird, dann hast du mit dem ET ja alle Chancen der Welt. Ich freu mich voll. Ist wie selber testen  ;D




Marci

@Wonder: Du bist echt süß, Maus!  :-* :-* Och nö, ein Augustbaby nehem ich gerne! Aber so am 01., nicht am 02.! Mein Papa soll seinen Tag behalten und übertragen will ich nicht  ;D
Was hat mein Mann zu mir gestern gesagt: Nicht nur wir lieben uns, unsere Gene scheinen auch scharf aufeinander zu sein  ;D ;D

@MangoSine: Im Endeffekt wenn man drüber nachdenk geht die SS und die ersten Monate so schnell um  :'( Ich kann deine Sentimentaliät verstehen! Aber wenn noch ein 2tes geplant ist, ist der Schmerz gleich halb so viel  ;)
Nikolaus  :o :o Du bist des Wahnsinns! Das hätte ich nie ausgehalten! Aber ich wusste auch schon ohne testen, dass ich ss bin! UL-Ziehen, Brustziehen und Vormlich, obwohl ich seit 9 MOnaten abgestillt habe  :o. Habe zu meinem Mann VOR dem Testen gesagt, dass ich mir bereits zu 85% sicher bin  ;D Aber sooooo lange warten! :o Niemals! ;D





regenbogen78

so liebe marci ;D
nun auch von mir ganz offiziell..................

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

ich beneide dich schon irgendwie..... ::)....

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Marci

@regen:
Danke dir! :-)

Du beneidest mich? Wir sprechen uns, wenn ich im Juli ne riesen Plautze schleppen muss und danach schlaflose Nächte habe ;-)





Sumsi21

Herzlichen Glückwunsch an die erste Augsutmami s-so s-so

Ich hoffe so das ich mich dazu gesellen darf, aber ich muss noch bis 3.12 warten. Hatte ja erst am Montag meinen ES.