Brauche DRINGEND gute Tipps, zum Wehen einleiten

Begonnen von Jule86, 22. November 2012, 13:17:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jule86

Hallo!
Bin nun eine Woche überm ET, mein Muttermund hat sich noch null geöffnet, das Baby liegt perfekt, aber es tut sich einfach gar nichts. Habt ihr mir gute Tipps, damit es endlich und auch relativ zügig losgeht? Ist echt dringend. Möchte keinen Kaiserschnitt.

Danke schon mal  ;)

Grüßle Jule

ηєттуº¹

Hallo Jule,

Du bekommst doch nicht automatisch, weil Du übertragen hast einen Kaiserschnitt. Was sagt denn dein FA - hier wird doch sicher eine Empfehlung gegeben worden sein, wann spätestens eine Einleitung stattfinden sollte, oder nicht?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mephistophelessa

Hallo Jule,

ich möchte Dir hier nur den Tipp geben, mit Deiner Hebi zu sprechen, wenn Du die Geburt anschubsen möchtest. Es soll zwar Mittelchen geben, mit denen es recht flott recht heftig losgeht, aber die sollte man aus genau diesem Grund nur im Beisein einer Hebamme nehmen.

Wieso ist es dringend und droht ein Kaiserschnitt?

Meine Große wurde an ET+11 geboren. Solange der/die Kleine gut versorgt wird, ist doch alles in Ordnung.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich bin eine Verfechterin des Lambada-tanzen um das Baby zum Auszug zu überreden. ;D
Also so richtig die Hüften kreisen lassen! Auch wenns schwer fällt. ;) Ziel dabei ist es, dass das Köpfchen des Kindes vermehrt Druck auf den Muttermund ausübt, das ist u.a. Wehen fördernd. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

MaJa, kann man das dann zu gegebener Zeit auf youtube sehen?  -ducken

Sorry, ich stell mir doch immer alles bildlich vor  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

tini235

Se*x, Spazieren gehen, Zimt -  nicht unbedingt in der Reihenfolge  ;D ;D ;D

~MaJa~

Zitat von: Kitiara am 22. November 2012, 19:17:40
MaJa, kann man das dann zu gegebener Zeit auf youtube sehen?  -ducken

Sorry, ich stell mir doch immer alles bildlich vor  ::)

Jaja, mach dich nur lustig über mich!
Aber ich habe das vor meiner letzten Geburt erfolgreich praktiziert und empfehle es gerne weiter. ;D ;D
Warte mal ab, wenn du dann mal hochschwanger rumjammerst wirst du es in deiner Not auch probieren. Dann probiert man ALLES aus! S:D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Naja, wenn ich richtig drüber nachdenke, wollte ich mich ja auch bei nem Bauchtanzkurs für Schwangere anmelden... Ist ja dann sicher ähnlich  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Yvonne0207

Das muss ich mir merken :D Ich Tanze sehr sehr gerne Lambade menno warum bin ich bei meinem ersten ned drauf gekommen :D

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Nicole!


Hallo Jule,

heißt keine Antwort in deinem Fall, dass du schon kuschelst :D

Ansonsten: Abwarten und (Himbeer)Tee trinken...
Nein, im Ernst; du kannst und solltest GAR NICHTS tun und einfach abwarten, auch wenns schwer fällt.
Die Kinder kommen ,wenn es Zeit ist und nicht, wenn die Mama oder der Arzt oder sonst wer meinen, der Zeitpunkt wäre günstig!
Ich habe bei ET+13 und ET+11 geboren, weil die Jungs ausziehen wollten.
Kein Arzt der Welt kann dich zu einer Einleitung zwingen (es sind immer nur Empfehlungen!!! und diese Empfehlungen haben sich erstaunlicherweise bei meinen Kindern von 10 auf 7 Tage über ET verkürzt?).

Also, übe dich in Geduld und geh lieber schön heiß baden, entspannen und viel schlafen!

Alles Gute!

Yocto

Ich stimme Nicole zu. Ich hab auch neun Tage übertragen - meine Tochter war einfach nicht soweit. Wenn sich nichts von alleine tut, dann hat das einen Grund. Diese Zeit sollte man dem Kind lassen. Sofern es keine gesundheitlichen Risiken für das Kind gibt (zuwenig FW oder die Plazenta arbeitet nicht mehr richtig oder so), dann lass das Baby wo es ist. Dann braucht es das einfach noch.
Wenn es dem Baby gut geht gibt es schlichtweg keinen Grund, nachzuhelfen. Und zu übertragen heißt nicht, dass man einen KS kriegen wird.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."