Inamama ist Zweifachmama - Marlene ist daaaaaa :-)

Begonnen von Serendipity, 20. November 2012, 12:34:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Süsse, du hast es endlich geschafft und darfst mit deiner Prinzessin kuscheln:

sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa





















Du hast in dieser SS einiges mitgenommen und auch jetzt am Schluss hat sie es dir nicht leicht gemacht... aber nun hast du es geschafft und darfst mit deiner obersüssen Zuckermaus kuscheln!!! :D :D :D :D :D
Ich wünsche euch vieren einen wundervollen Start in euer Leben zu viert und für euch alle unendlich viele schöne, harmonische und kuschlige Stunden miteinander! Dicken Knuddel von uns 4 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



yarina

Oh Ina

Was lese ich denn da?!? Meinen herzlichstn Glückwunsch zu eurer Marlene, ich wünsche euch wunderschöne Kuschelstunden. Genießt euer neues Familienglück!!!
ich freue mich sehr für euch.
:-*



Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wir flippen aus! :D Unser zweites Dezembärchen! ;)
Alles, alles Liebe wünsche ich dir Inamama! Kuscheln schön mit deiner Marlene und genießt die gemeinsame Zeit!  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nixe

s-so Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute! s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

LadySunshine

Auch hier nochmal, liebe Ina, alles Liebe und Gute zur Geburt von eurer Marlene! Habt eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und ein tolle Kennlernzeit wünsche ich  :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Rexi73

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt , liebe Inamama!

Und herzlich Willkommen kleine Marlene!


*12/09 *12/10 *10//11

Jomi

Das hab ich ja ganz übersehen, obwohl ich extra geguckt habe. Nun ist sie schon fast einen Monat alt, trotzdem von mir noch alles Liebe zur Geburt!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

♡mupselmama♡

Alles Gute zur Geburt und eine tolle kuschelzeit unbekannterweise!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡