wann ES?

Begonnen von next, 27. November 2012, 12:50:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

next

Hallo,

Ich mach nur Ovus , die Genekam hab ich.
Seit Fr wurd er immer deutlicher. Gestern war er dann positiv ! Heut is er schwächer.
Schleim war seit Fr auch viel da ,nur gestern nimmer so arg bzw kaum, heut is auch nix mehr zu finden.

Wann war ES? Evt heut nacht? Gestern Mittag/Abend??
Da heut der Ovu schächer ist..?


Danke

maja588

hey next :) ganz neu hier?

alsoo ich würd mal schätzen dass der ES heute kommt wenn der ovu gestern positiv war. man kann sagen der ES findet statt in etwa 12 - 36 stunden nach dem pos. ovu!

wenn du magst kannst du dich einem der hibbler anschließen :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Drops

ich würd auch schätzen dass der ES heute kommt.
ne kurve führst du nicht oder?
das würds bissl einfacher machen.


*02/08
*02/16

next

okay, danke für eure Antworten.

hätte gedacht wenn der Ovu heute schwächer ist dann ist der ES eher rum.

Schönen Abend!