Schwangerschaftstest, seltsame rosa linie links vom kontrollfeld

Begonnen von micha123, 27. November 2012, 22:52:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micha123

Hallo,

nach sehr langem erfolglosem suchen im web, haben wir uns enschlosse uns hier anzumelden und erhoffen uns mehr informationen zu diesem ergebnis.

dies ist der dritte sstest ( dm/duchette und müller/sensi..), welcher dies merkwürdige ergebnis aufweist.

es entsteht eine dunkel/rote line kurz vor dem kontrollfeld, nachdem die kontrollline aufgetaucht ist. die linie wurde stärker nach jedem test ( abstände 2-3tage )

im www  habe ich nur einen eintrag einer userin gefunden, welche ähnliche probleme mit den dm test hatte

evtl. kennen sich einige user hier aus, warum gerade hier eine linie entstehen sollte.

liegt es am eingebettetem kontrollfeld?



danke
micha123

PS: bild sollte als anhang vorhanden sein

[gelöscht durch Administrator]

yarina

hallo Micha,

willkommen im Forum. Leider kann ich als Testblindfisch nichts auf dem Test erkennen. Seit ihr denn aktiv am Hibbeln und schon überfällig? Wenn ja würde ich zu einem CB Digi raten, da braucht ihr kein Linienrätselraten sonder habt das ergebnis in schönen leserlichen Buchstaben ;)
Ich weiß wie nervig diese Warterei und die Ungewissheit sein kann. Ich wünsche euch das Ergebnis, das ihr euch wünscht!

achso, war der Test mit Morgenurin? Ist der Zyklus zuverlässig?

Yvonne0207

Hallo

Wilkommen hier :D

Das is wirklich merkwürdig! Ich schließe mich Dechsi an!!  Wo stehst du im Zyklus? Wann war der Test? Kam diese seltsame Linie in der vorgegebenen Zeit? Und ist sie direkt an der KT oder doch etwas mehr links/rechts davon???..
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Knuffi23

Huhu und willkommen  s-winken

ich glaube ich weiß was du meinst... Und diese Linie hat leider überhaupt nichts zu bedeuten, sie ist einfach da  :-\

Hatte ich bei diesen Streifentests auch schon öfter, selbst sie an der Hotline (jaaaa ich hab da mal angerufen  ;D ) hat zu mir gesagt, dass das mehr oder weniger normal sei.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Solange die Linie nicht an der vorgegebenen Stelle neben der Kontrolllinie erscheint hat sie keine Bedeutung. Das liegt dann am Material..
Große Schwester & Kleiner Bruder

micha123

hallo, vielen lieben dank für die antworten. wie vermutet sind wir (noch) nicht schwanger