Froschkönigin ist Mama geworden

Begonnen von Mieze2909, 29. November 2012, 15:05:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Wir Januarmamis haben gerade die Nachricht bekommen:

vorhin bekam ich folgende sms...... ALLE GUTEN DINGE SIND 3. SHARI LUISE IST DA. 28.11.  22:59 UHR 3150g zwar 6 wochen zu früh aber es geht ihr gut.....

Wir können es kaum fassen. Viel zu früh per KS ist sie auf die Welt gekommen. Aber Gott sei Dank sind alle wohl auf.

Liebe Froschkönigin wir gratulieren Dir von Herzen. Genieße die Kuschelzeit zu dritt. Freuen uns schon auf Bildchen.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

dine080

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so


oh man jetzt bin ich echt gespannt wer die nächste ist.........

und mädels Tasche packen ;) ;)







Sonnenkind

 :o

Alles, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht.

Du hattest wohl Angst, dass dir wer zuvor kommt, was?  s-hug s-kiss

Loladarling

 :o :o :o

Ich kann es noch gar nicht glauben - das erste Jännerbaby ist schon da ...

Liebe Froschkönigin herzlichen Glückwunch zu eurem Mädchen, ich hoffe es geht euch gut, die Maus hat ja trotz Frühstart ein ordentliches Gewicht  :D

s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Ich bin schon sooo gespannt, wie sie aussieht  :)

GGLG Lola



nenny

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Wow schon ein Januarbaby, nun müssen wir Dezembärchen uns aber ranhalten!  ;)



Honigbluete

Auch von mir alles Gute zur Geburt! Wahnsinn, schon so ein tolles Gewicht!!! Geniesst die ersten Tage, die sind so wunderschön  :-*

Ich hatte echt gedacht, dass wir es alle in den Dezember schaffen...



Sonnenschein79

Alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit!!  s-so s-so s-so s-so s-so


SBT

FROSCHKÖNIGIN BRAUCHT EURE DAUMEN...... DIE KLEINE WURDE IN EINE ANDERE KLINIK VERLEGT..... SIE HAT PROBLEME MIT DEM BAUCH WIE DAMALS IHRE GROSSE TOCHTER SCHON... DIE MUSSTE JA OPERIERT WERDEN UND HATTE EIN PAAR MONATE NEN KÜNSTLICHEN DARMAUSGANG..... ALSO MÄDELS BITTE DRÜCKT ALLE MIT!!!!!!!!!!!!  :-\

Sonnenkind

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Honigbluete

auch hier nochmal gedrückte Daumen!!!



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

nenny

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

Auch von uns gibts ein paar Daumen und Pfötchen für die kleine Maus

s-hilfe s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gerade erst auf der Welt und vielleicht schon eine OP  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

ich bin mal so frei

Zitat von: SBT am 30. November 2012, 22:37:21
so ich habe nachricht

OP ist gut verlaufen.. jetzt hat sie auch erstmal einen künstlichen darmausgang... aber bei ihr war es wohl keine verengung im dickdarm, wie bei hannah, sondern das letzte stück des darms war nicht mit nerven ausgebildet und somit konnte kein stuhlgang transportiert werden. bitte trotzdem die nächsten tage weiter daumendrücken bis sie richtig stabil ist...

das war die sms......

also lieben dank nochmal an alle daumendrücker ihr seid spitze!!!!!!!!  :-* :-* :-*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Nana2010

Liebe Froschkönigin,

ich wünsche dir und deiner Maus alles Liebe und Gute. :-*

Ich hoffe, Shari geht es schon besser und ihr dürft bald nach Hause.

Gaaaaanz liebe Grüße und meine Daumen sind natürlich gedrückt s-daumendruck

Tini^_^

Liebes Fröschchen!

Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deiner Tochter. Die Daumen sind natürlich auch hier für die kleine Maus gedrückt - hoffentlich dürft ihr bald ununterbrochen kuscheln und ihr wird es schnell wieder besser gehen!!  :-*

Loladarling

huhuuu

Wollte nur schnell ein paar Daumen dalassen - ich hoffe es geht euch gut ...

GLG Lola

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Froschkönigin

danke für eure lieben glückwünsche,

gsd hat sie de op prima verkraftet und erholt sich gut!!!!

ich berichte bald ausführlich!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm