welches Folsäure-Präparat?

Begonnen von Bomelo, 01. Dezember 2012, 13:18:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bomelo

Huhu.

Ich nehme jetzt schon seit einigen Monaten Folio forte aus der Apotheke. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Sache langsam etwas zu teuer wird. Für unseren Sohn haben wir fast 3 Jahre gebraucht, wer weiß, wann Würmchen Nr. 2 kommen will. Da will ich gar nicht ausrechnen, wieviel  Geld ich in der Zeit in die Apo getragen habe  ::)

Gibt es auch günstigere Präparate? Bzw. sind die Drogerie-Artikel genauso gut / hochwertig genug?

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Adeline

Also ich nehme Femibion, aber das ist auch teuer. Bei dm habe ich neulich auch Folsäure Tabletten gesehen.  :)

Jenniemaus5

Huhu,

also ich nehme von DM die Mama A-Z Tabletten, da ist eigentlich alles drin.
60 Stück für 3,95 EUR  ;)

Mausal

Huhu,

ich nehme die Folioforte (ab Kinderwunsch bis zur 12ten Woche) und danach Folio.

120Tabletten für 7 Euro.

LG
Mausal