seit gestern immer wieder mal magenschmerzen

Begonnen von dine080, 02. Dezember 2012, 13:57:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dine080

hallo mädels

habe mal nee frage, war am do bei meiner FÄ und die sagte meine kleine wird vorausichtlich früher kommen.

im mupa steht auch der gebärmutter stand schon bei R-4 und ich habe das gefühul das der bauch sich richtig dolle gesenkt hat, er wird auch öfter am tag hart und es zwickt dan ganz schön in der leiste.

und nun habe ich seit gestern immer wieder magen schmerzen die dazu kommen.

Könnten das wehen sein die auf die geburt hin deuten????


lg nadine







Loladarling

Hallo Dine!

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, wollte aber trotzdem was schreiben. Ich hab auch immer mal wieder Magenkoliken, ist aber nicht so regelmäßig und gut auszuhalten.

Falls du dir wirklich sehr unsicher bist, ruf doch nochmal bei deinem Arzt an. Senkwehen wären in unserer Woche zwar schon ok, aber sicher ist sicher. Lieber einmal öfter zum Arzt als einmal zu wenig!!

LG Lola



~MaJa~

Wehen würdest du eher im Unterbauch oder tiefem Rücken spüren.
Es kann aber sein, dass dein Baby dir einfach nach oben hin in den Magen drückt und die Bänder im Oberbauch dehnt.

Geht es dir denn mittlerweile wieder besser?
Große Schwester & Kleiner Bruder

dine080

@maja...... war heute beim fa weil ich auch richtige wehen gestern abend bzw. nachmittags hatte so 1 stunde in 10 min takt. und nun muss ich strickte bettruhe halten darf nur noch maximal nee halbe stunde am stück hoch. und wenn es wieder kommt soll ich gleich ins kh wegen lungenreifung.
die kleine sollte mindestens noch 2 wochen drin bleiben







~MaJa~

Ach herrje, dann schon dich mal gut! :o Ein bisschen sollte die kleine noch im Bauch aushalten..
Große Schwester & Kleiner Bruder