Vl oder darf ich weiterhin "hoffen", dass es geklappt hat?

Begonnen von Zuckerhase, 02. Dezember 2012, 19:19:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zuckerhase

Hier ein Bild von Heute Es +10.

Ist das eine Verdunstungslinie?
Also eigentlich kam sie nicht erst nach 10 Minuten sondern war schon vorher zu "sehen"
In Echt ist sie ein wenig stärker es ist nur schwierig mit dem Iphone dann ein gutes Bild hinzubekommen :(


Zuckerhase

#1
Ich hoffe ihr seid nicht sauer,wenn ich hier sinnlos  kurz mal poste. Kann sonst leider kein foto hochladen.








Zuckerhase


Jenniemaus5


Jenniemaus5

Also ich meine eine ganz leichte rosa Linie zu erkennen. WAs ist das für ein Test; ein 10er?
Würde sagen HOffnung noch nicht aufgeben und morgen bzw übermorgen nochmal testen. Drücke dir ganz dolle die Daumen

~MaJa~

Ich seh mal wieder nichts. :P Aber wenn du die Linie sehen kannst und sie sofort da war, ist das eher ein gutes Zeichen.
Drücke dir feste die Daumen! s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

Drops

kannst da nicht nochmal ein foto von machen? deine finger sind schön scharf. versuch mal den test auch scharf zu kriegen. wenns die cam nicht schafft, geh halt lieber noch n stück zurück und schneids später am pc zu.


*02/08
*02/16

Zuckerhase

Hab leider den Test nichtmehr mein Mann hat vorher unseren Müll schon mitgenommen :(

smily

Zitat von: Jenniemaus5 am 02. Dezember 2012, 19:24:45
Also ich meine eine ganz leichte rosa Linie zu erkennen. WAs ist das für ein Test; ein 10er?
Würde sagen HOffnung noch nicht aufgeben und morgen bzw übermorgen nochmal testen. Drücke dir ganz dolle die Daumen
ich seh sie auch!  8) Ich drücke die Daumen!
lg =) 

Mai 2015 und...

Zuckerhase

Achso ja es war ein 10er.


Soll ich morgen oder übermorgen nochmal testen?

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

Zuckerhase

Das blöde ist ich hab nur noch 2 onesteps :/

Aber ich Teste doch so gerne :)werde mir aber nicht die Tests in der Drogerie kaufen. Die sind zu teuer. Nur wenn die mens nicht kommt.

Wenn jemand onesteps verschenkt dann immer gern zumir :)

Zuckerhase


~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zuckerhase

Hab wieder getestet(2 letzten Tests) und es sind wieder genauso leichte Linien da kaum wahrzunehmen.
Denke es sind Vl sonst müssten sie ja dunkler sein.

Ich lass es jetzt aber mit dem testen.(hab die Tests jetzt weggeschmissen sonst schau ich da den ganzen Tag drauf und hoffe, dass sie dunkler werden...total bescheuert bin ich da) Am Do soll die Mens kommen.
Ich hab zwar empfindliche Brüste und Brustwarzen aber man kann sich ja vieles einbilden bzw das können genauso Menszeichen sein.
Ich wart jetzt ab sonst bin ich zu enttäuscht.

hasi23

Liebes,drei mal vl in angegebener Zeit sehr unwahrscheinlich :)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zuckerhase

Naja ich hab jetzt eh keine Test mehr :p
Eine Freundin kommt am Do und bringt welche mit mal schauen ob da schon die mens da ist oder nicht ( kommt immer genau 14 Tage nach dem es) werde dann berichten.