Das nächste DEZEMBERBABY ist da - EMIL von berry26

Begonnen von dezmama12, 07. Dezember 2012, 22:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dezmama12

Liebe Berry!

Nun hast du es geschafft, am 03.12. hat EMIL das Licht der Welt erblickt!  :D

Wir wünschen dir ALLES GUTE und eine tolle Kennenlern- und Schmusezeit!
s-so s-so s-so


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D


Mi84

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute   :D :D :D :D :D :D :D :D

Muse

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!  :D

s-so s-so s-so s-so

☼Anja☼

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON EMIL!

Hoffe, Du hattest eine schöne Geburt und kannst die erste Kuschel- und Kennenlernzeit genießen!



Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so

Berry, ich habe es mir ja fast gedacht! Du hattest dich länger nicht gemeldet!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt von deinem Emil!
Ich hoffe, das es dir gut geht und du schon jetzt ganz viel kuscheln kannst!
Alles Liebe!

s-so s-so s-so s-so s-so

nenny

 s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Berry!!!
Alles alles Liebe für euch!  s-springen



anja-melanie



Liebe Berry,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Emil!! Eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit wünsch ich euch!!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Nixe

 s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Emil! Ich wünsche euch tolle Babyflitterwochen!  s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Berry26

Dankeschön für alle eure lieben Glückwünsche........... s-kuscheln

ich komm gar nich mehr dazu hier richtig mitzuschreiben... :P