Das zweite Januarbaby ist da! Sonnenkind darf Kuscheln!!

Begonnen von Mieze2909, 09. Dezember 2012, 14:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Nach langen Schmerzen und wehen ist es endlich soweit.

Sonnenkind darf Kuscheln.

Ich zitiere aus der SMS:

Wenn Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen. Mats 08.12.2012 13:10 Uhr 2435g schwer 44,5 cm Klein, Kopfumfang 32,5 cm. Hatte viele Haare.
Liebes Sonnenkind. Wir wünschen Euch alles liebe und gute zur Geburt. Erhol Dich fein und genieße die Kuschelzeit.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sim Mue

Nun ist schon das zweite Januarbaby da, obwohl wir noch nicht mal so richtig angefangen haben! ;)

Aber ein Glück ist alles gut gegangen!

Ich wünsche dir Sonnenkind eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Genießt jeden aufregenden Moment!

Alles Liebe wünscht ein Dezembärchen mit Mini im Bauch!

Honigbluete

Sonnenkind, ich freue mich für euch!!! Ich hoffe, dem Baby und ganz besonders dir geht es gut!!!  :-*



nenny

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!

Tja nun müssen wir Dezembärchen uns wirklich mal ranhalten damit ihr uns nicht noch überholt!  ;)



min(e)

auch wenn es zu früh ist, freue ich mich, dass du die weherei endlich überstanden hast :D
erholt euch fein!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tini^_^

 s-so s-so s-so

Jieppie, ich freu mich für dich!!! Ui, dann könnt ihr ja jetzt schon schön kuscheln und dieses Hin und Her hat ein Ende.

Alles Gute zur Geburt eures Sohnes  :-*

Froschkönigin

ohhh toll!

ich freu mich sehr! :D

liebes sonnenkind, alles, alles liebe zur geburt von mats.

ich freue mich sehr, dass du es nun geschafft hast und von deinen schmerzen erlöst bist.

ich bin sehr gespannt auf deinen bericht.

lg
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Sonnenschein79

Alles Gute für deine Familie, liebes Sonnenkind!!!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit und freue mich schon auf deinen Bericht!! s-so s-so


Loladarling

Aaaaahhhhh ich freu mich soooooo!
Liebe Sonne endlich hast du es geschafft - jetzt ist`s vorbei mit den blöden Wehen, hattest jetzt ja wirklich genug.

Ich hoffe euch beiden gehts gut, und ich bin schon soooo gespannt wie der kleine Mats aussieht  :-*

s-so s-so s-so

Ganz, ganz liebe Grüße und genießt jetzt eure Zeit ...
Lola



Nana2010

Ahhhhh Sonne, endlich sind die blöde Wehen vorbei :D

Ich hoffe, euch beiden geht es gut :-*

Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich euch :-* :D

Schon komisch:
Da dachte ich vor ein paar Wochen noch, ich würde die erste sein... Und jetzt ist schon das zweite Januarbaby da :o
Da wird man ja ganz sentimental *schnief*