Ein weiteres DEZEMBERBABY ist da - LEO von Schnubbelchen

Begonnen von dezmama12, 09. Dezember 2012, 15:04:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dezmama12

Nachricht von SimMue:
ZitatIch gucke nur eben schnell rein, weil ich euch erzählen wollte, das Schnubbelchen im KKH ist mit Blasensprung. Sie war die letzten beiden Tage im KKH zum CTG, durfte dann wieder nach Hause und ist nun dabei ihren Leo zu bekommen bzw. seit heute Nacht!
Der kleine Mann wird wohl heute noch kommen oder ist schon da


Liebes Schnubbelchen!
Alles Gute für die Geburt (wenn du nicht schon kuschelst) s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schon mal von den Dezemberbären  :D
Und eine tolle Schmuse- und Kennenlernzeit



Muse

Uiuiui, endlich gehts mal weiter hier!  :D

Daumen sind fest gedrückt!!!

Katy

Hallo

Alles Liebe und Gute!!!

LG Katy



☼Anja☼

Auch von uns: alles Liebe und Gute für die Geburt. Ich hoffe, Ihr dürft bereits kuscheln!



Marci

Alles Liebe und Gute und eine tolle Geburt (und ein ausgiebiges erstes Kuscheln!)  ;)





Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebes Schnubbelchen!
Gestern hast du deinen kleinen Leo bei 38+0 bekommen!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zur Geburt von deinem kleinen Mann!
Jetzt hat er es doch fast bis zum Schluss ausgehalten!
Kuschelt schön!  :-*

*Leo - 3140 g - 50 cm - KU 34 cm - 09.Dezember 2012 - 14:42 Uhr

s-so s-so s-so s-so s-so

Nixe

 s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Muse

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Leo und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
s-so s-so

nenny

Auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!  s-so s-so s-so



Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen! s-so
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Berry26

Liebe Schnubbelchen..

auch von mir alles gute zur Geburt eures Leos....genieße die kennenlernzeit...sie ist wunderschön wie ich gerade selber erfahren darf.... s-so