Weiter gehts bei den DEZEMBERBABYS - Teddys IAN ist da

Begonnen von dezmama12, 11. Dezember 2012, 19:58:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dezmama12

Liebe Teddy!

Ich freu mich, dass IAN sich nun doch noch ohne Einleitung auf den Weg gemacht hat!

Ian luca is am 10.12.12 um 21.49 geboren mit
--> 49 cm und genau 3000g  ku 34,5


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle SCHMUSE- UND KENNENLERNZEIT
s-so s-so s-so



nenny

Ich wollte auch gerade ein Topic eröffnen!  :D

Liebe teddy,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ian!  s-so s-so s-so
Schön dass es nun doch ohne Einleitung geklappt hat wie du es dir so gewünscht hast!

Alles Liebe für euch!



Beiseline

Liebe Teddy,

kaum zu glauben, letztes Jahr um die Zeit hatten wir grade unsere Kleinen im Arm und nun ist es bei dir wieder soweit!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jungen, wünsche euch alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit!


s-so s-so



Marci

Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja echt ein hübscher!





Dropsknopf

Liebe Teddy,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Schöne Kuschelstunden wünsch ich euch  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Muse

Teddy - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kuschelzeit!

s-so s-so
s-so s-so

anja-melanie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Ian, eine ganz tolle kennenlernzeit und kuschelzeit wünsch ich euch! Genießt die Zeit als "großfamilie"  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u