Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bettdeckendieb

Hey Mädels,

die untreue Tomate schaut auch mal wieder rein!

Ich freu mich für all die gelben Schilder, die's diesen Monat geregnet hat - wurde ja auch Zeit ;D
Für den ganzen Rest lass ich jede Menge Viren da *PUUUUUUUUUUUUST*

Ich bin diese Woche krank geschrieben, dann noch eine Woche arbeiten und dann hab ich erstmal länger frei ... ich denk, dann schau ich wieder regelmäßiger rein. Wobei ich momentan keine Sorge habe, dass ihr zu wenig Viren abbekommt, so viele Schwangere wie sich hier herumtreiben!

Hat eigentlich jemand mal was von Ani gehört?


daisyflocke

@BDD: s-winken leider hab ich auch nichts von Ani gehört  :'( sie fehlt hier total  :'( Gute Besserung s-hug Ich nehme gerne alle Viren von dir entgegen ! :D gib mir so viele wie du hast  :afro:


@Dine: ich bin noch auf der Arbeit. Nachher mach ich nochmal einen Ovu zuhause s-yes bin ZT 26. Mal schauen was der Ovu nachher sagt, vllt kommt ja jetzt erst ein ES  :o


@Lucky: Leider weiß ich gar nicht ob ich einen ES hatte  ??? ich nehme ja erst seit Ende Oktober Metformin, da ich PCO habe... Also mein Ticker stimmt und ich bin heute ZT 26.



hasi23

Hallo bdd

Ich glaube ani brauch noch etwas Zeit,ist auch privat Recht ausgebucht.
Na was macht dein baby?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: ich hoffe Ani meldet sich bald mal wieder  :'(
Hast du noch SB?

Bettdeckendieb

@daisy: oh, du nimmst jetzt Metformin? Dann drück ich die Daumen, dass du einen ES hattest und pünktlich zu Weihnachten ein tolles Geschenk bekommst!

@hasi: oh, dem Krümel geht's gut, denke ich. Mittlerweile hat es sich gedreht (tja, es hieß ja mal zwischendurch es wird ein Mädchen, beim nächsten Ultraschall hat das der Arzt revidiert und das Mädchenouting durch ein Ü-Ei ersetzt ;D ) und pünktlich zu Weihnachten fängt der Mutterschutz an ;D
Ich drück dir die Daumen, dass die SB nicht Vorbote der Mens sind dieses Mal. Hast du mal deinen Arzt diesbezüglich angesprochen? So ganz optimal sind SB ja nicht ...


Knuffi23

Huhu

@Daisy: wie deine SB ist wieder weg  ??? Also das ist aber auch echt komisch! Ich würde noch weiterhin Ovus machen! Evtl kommt der ES ja noch. Du musst ja erstmal deine Zyklen beobachten, evtl verlängern die sich auch durch das Met!
Ich wollte dich mal was fragen... du wirkst auf mich total entspannt  :D was natürlich super ist! Wollte mal wissen, wie du dich so fühlst? Wegen PCO, dann wieder SB, noch keinen ES usw... Ich kann mir vorstellen, dass es dir damit gar nicht so gut geht  :-\ (ich spreche da ja auch Erfahrung  :-[)

@Hasi: Supiiii wie du durchgehalten hast  s-springen aber doof, dass die Mens jetzt wieder kam  :-\ also kommste auch mit uns ins neue Jahr! Herbstkinder sind auch viiiiel toller als Sommerkinder  ;) ;D

@BDD:  s-winken schön mal wieder von dir zu lesen! Und jetzt doch ein Ü-Ei?  ;D Na, manchaml wollen die Kleinen sich eben noch nicht zeigen  ;) Also weiterhin neutral einrichten  ;)

@Lucky:  s-hug

@Adeline: DIe Pizza war echt super  :D

@me: Langweilig... die erste ZH ist ja so doof!
Wir haben ein Problem mit unserem Hund, wir haben ihn ja aus dem Tierheim, er hat eine mega Vorgeschichte! 3 Vorbesitzer, 1 Jahr Tierheim. Er hat sau viele Baustellen. Wir machen und tun! Wir haben schon einiges erreicht. Und was macht er seit ein paar Wochen?! Er PINKELT ständig in die Wohnung wenn er alleine ist! Immer wenn er länger als 2, 3 Stunden allein ist. Eben grad hat er wieder reingepisst. Das ist einfach soooo nervig. nein nicht nervig. Es ist zum kotzen, scheiße, dumm!!! Der Hundetrainer sagt, er hat eine Bindung zu uns aufgebaut und entwickelt jetzt Verlustängste! Wir haben ihn seit Februar und vorher ging das allein bleiben ohne Probleme. Und jetzt daaaaaaaaaaaaaaas  s-banghead s-banghead s-banghead ich bin so wütend auf den Hund! Wir machen und tun und er pisst hier ständig rein! Am liebsten würde ich ihn auch wieder abgeben. Das macht gar keinen Spaß mehr  :-[ dann wird er städnig nervös... läuft durch die Wohnung wie Falschgeld und weiß nicht wohin, meine Freundin kommt nicht mehr zu Besuch, wegen dem Baby. Er hat schlechte Erfahrung mit Kindern gemacht, das letzte Mal als 2 Kinder hier waren, hat er sogar vor uns nur noch in die Wohnung gepisst  :-[ :-[ :-[ :-[ Man ey sooooo ein dummer Köter. Sorry  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@bdd
Ich habe gelesen das es oft so.ist,das man vor der mens rosa am toi hat.
Es ist ja.nicht So,das es Iwie blutet,es ist nur rosa am toi,dad isz leider immet vorbote

@Daisy
Ab und an rosa beim abwischen,mens wird spätestens Samstag kommen.

@knuffi

Unser hund ist zwei und hält iwie nur drei std an,ansonsten macht er auch in die Wohnung.

@me
Grade am.kochen,geschnetzeltes mit Kartoffeln,Zitronenkuchrn ist im Ofen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

#1332
@Knuffi: Wie soll ich mich schon fühlen? Ich kenne es ja nicht anders seit Mai...  ??? Eigentlich ist es mir egal... Also ich will unbedingt schwanger werden, aber was habe ich davon, wenn ich mich jetzt verrückt mache? Davon bekomm ich nur Stress und werde auch nicht schwanger. Also was solls :D keep cool  ;D Ich warte und warte und warte , und irgendwann werde ich mit einem positiven Test belohnt. Der Arzt hat mir ja auch gesagt ich soll mich nicht verrückt machen und es dauert bis zu einem Jahr bis sich alles reguliert. Mich wundert es manchmal selber wie enstpannt ich bin, aber glaub mir auch ich habe momente in denen ich einfach  nur heulen könnte wo ich meinen Körper dafür hasse, wo ich mir meine Gebärmutter raus reißen könnte und wo ich keine lust mehr habe es weiter zu probieren.
Erst gestern ist mir mal bewusst geworden wie LANGE wir schon nicht mehr verhüten  :o eine Klassenkameradin hat sich mit einer anderen über die Pille unterhalten und das sie Pickel davon bekommt. Da ist mir erstmal richtig bewusst geworden das wir seit Mai gar nicht mehr verhüten  :o und es passiert einfach so gar nichts  >:( Ich glaube daran das alle dinge aus einem bestimmten Grund passieren, aber den Grund dafür hab ich noch nicht gefunden... Ich glaube manchmal ich SOLL einfach nicht schwanger werden, von daher hab ich auch keinen Druck mehr! Ich nehme es so hin und mache einfach so weiter. Nicht verhüten und Met nehmen.... Wobei ich die Hoffnung mittlerweile eigentlich aufgegeben habe.  :'( Das ist auch der Grund warum ich so "entspannt" wirke. Wenn die Seele weint, sieht man keine Tränen. Und genauso geht es mir gerade. Aber weil ich keine Energie auf Kopf zerbrechen verschwenden will, mache ich mir nicht allzu große Gedanken da drüber.
Also werde ich euch weiterhin mit meiner Anwesenheit nerven :P
Wegen deinem Hund: Das ist ja echt nicht so toll. Also ich kann dir vielleicht nur etwas von meinen Katzen berichten: Mein Kater hat auch mal eine Zeit in die Ecken gepisst, und ich habe mich auch viel im Internet erkundigt. Unser Kater ist schnell beledigit. Also wenn ich ihn mal anmecker oder ihm etwas nicht passt dann reagiert er halt so indem er pisst. Er kann ja nicht mit mir reden wenn ihm was nicht passt also muss er sich irgendwie bemerkbar machen. Mittlerweile kann ich meinen Kater ganz gut einschätzen und gehe auch auf ihn ein. Ja ich weiß, wie sich das anhören muss. Aber seitdem macht er es nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, es ist wie ein kleines Kind. :D und was ich auch nicht mache, ich mecker ihn nicht an wenn er wo hin gepisst hat. Wie es bei Hunden ist weiß ich nicht. Aber bei Katzen ist es so: sie wissen nicht das es falsch war wenn sie wo hin machen. Das heißt sie würden nicht verstehen warum sie jetzt ärger bekommen würden. Also einfach nicht beachten und die Pisse einfach weg machen.
Hm ich denke du musst herausfinden warum er das macht und etwas dagegen tun. Also wenn du schreibst das er es macht weil er verlustängste hat, dann müsst ihr ihm beibringen oder zeigen das er keine Angst haben muss.
Wie weiß ich leider auch nicht.
Im schlimmsten Falle ist es vielleicht für euch und für den Hund besser wenn ihr ihn wieder abgebt. :( Der Hund leidet sonst und euch geht es auch nicht gut damit.


@BDD: ja ich nehme jetzt Metformin. Danke, das ist lieb, aber ich denke dieser Zyklus ist für mich gelaufen. Trotzdem danke s-hug


@me: SB ist komplett weg. ZS scheint mir sehr spinnbar, klar zu sein :o man man man... s-motz

Bettdeckendieb

@hasi: klingt lecker, was du gerade kochst! Bei uns gibt's heute Abend Süßkartoffelpüree und Schollenfilet ... als Gemüse irgendwas mit Karotten, mal gucken.

@Knuffi: redest du gerade von unserem Ex-Hund?

Wir hatten uns auch einen Hund aus dem Tierheim geholt, Vorgeschichte unbekannt. Am Anfang war alles toll. Besonders gut erzogen war sie nicht, aber lieb zum Kleinen und das war die Hauptsache. Eine Intelligenzbestie war sie auch nicht, dementsprechend war die Erziehung schwierig.
Dann fing's genauso an: Hund hat ständig gepinkelt. Haben wir sie allein gelassen, war garantiert irgendwo eine Pfütze. Hat man mit ihr geschimpft, hat sie einem vor die Beine gepinkelt. Das ganze war sehr sehr ärgerlich und wurde leider nicht besser, ganz im Gegenteil.
Wir haben uns dann dazu entschlossen, den Hund wegzugeben, zu einem Rentner, der sich nichts tolleres vorstellen konnte als einen Hund, den er den ganzen Tag um sich haben konnte. Da hat sie es gut und ich muss gestehen - seither geht's mir besser, das war schon ein großes Problem für mich.  :(


Knuffi23

@Daisy: Deine Gelassenheit macht mir Angst  ;D Klar, es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten! Das ist leider so! Und evtl kommen sogar noch mehr Rückschläge (was ich natürlich nicht hoffe!!!) Es ist nur echt nicht einfach, finde ich!
Seit Mai bist du schon hier, ja... Auch eine lange Zeit!
Gehts dir auch so, dass du dir das gar nicht mehr vorstellen kannst, dass du bald schwanger bist und all die Untersuchungen machst usw? Anfangs konnte ich mir das immer richtig gut vorstellen, so in den Tagträumen. Aber desto länger man wartet, desto weniger kann ich mir das auch vorstellen, weißt du wie ich das meine? Das wird alles so unrealistisch und rückt immer weiter in die Ferne!
Unser Hund pinkelt wirklich wegen dieser Verlassensangst! Wir werden ihm eine Box auftrainieren, unser hundetrainer sagt, dass ist gar kein Problem, wenn er da mehrere Stunden drin ist. Mal sehen  :-\ So begeistert bin ich noch nicht. Aber der Trainer sagt eben, er wird da weniger Stress haben, weil er keine Angst haben muss, dass etwas von hinten oder von den Seiten kommt, was ihn fressen will. Naja ich lass mich überraschen! Es ist nur immer so frustierend, wenn man sich den A**** aufreißt und dann kommen immer mehr Baustellen zum Vorschein.

@Hasi: huch, wieso kann dein Hund nicht so lange anhalten? Normal hält ein Hund das locker mehrere Stunden aus! Wie macht ihr das über Nacht? Habt ihr das mal beim Tierarzt checken lassen? Evtl eine Entzündung?

@BDD: Wir hatten acuh schon oft den Gedanken ihn einfach ab zu geben, aber das kann man ja auch nicht einfach. ist ja kein Wanderpokal. Und wer nimmt so einen vorkorsten Hund??


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi

Nachts geht das,auch wenn er sonst schläft..
Wir werden wahrscheinlich den welpem holen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Hi leute,

Habe grade voll gute Laune !!!! Die FA is ja der hammer, voll lieb und verständnissvoll. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Habe zwar lange mit puckerndem herzen im Warteraum gesessen aber es hat sich voll gelohnt. Wir werden jetzt mit Gelbkörperhormonen meinen Zyklus regulieren. Finde ich super!!!!!

Sorry, das ich grad auf keinen eingegangen bin

Sweet_flower

Hallo bin neu.. zu mir ich hibbel auf unser 3 kind.. muss dazu sagen Nr. 1 Elias ist 3 Jahre Nr. 2 Leah ist 5 monate und ich stille noch da ist es etwas schwer schwanger zu werden.. aber es ist möglich! Habe meine Periode schon kurz nach der entbindung wieder gehabt und bin jetzt seit dem letzten zyklus wieder auf meinen gewohnten 28 Tagen..  ;D Wünschen uns ja noch ein drittes zum Abschluss.. Ich bin 25 Jahre alt und verheiratet! und ich müsste morgen meine Periode bekommen.. habe nen ziehen im unterbauch und seit 2 Tagen übelkeit über den tag vertreilt.. war bei meinen ersten beiden auch so.. lass mich ja mal überraschen.. oder ich bekomme meine tage und nen virus..  :'( lasse mich mal überraschen.. wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn es so schnell klappen würde.. :-)
Lg


Knuffi23

@Bob: na supi  :) endlich gehts voran! Und woran liegt das nun, dass du so einen langen Zyklus hast?  ??? Wurde US gemacht? Um zu schauen ob da ein Foli ist oder ne Zyste oder eine Ahnung was?

@Hasi: wow, ihr holt euch den zweiten Hund? Das würde ich mir nicht zutrauen  :D Als ich die zwei Katzen hatte, hatte ich immer das Gefühl irgendwas fehlt. Also irgendein Tier, was ich so richtig betüddeln kann und womit ich arbeiten kann  :D Katzen sind ja doch seeeehr selbstständig. Naja und nun mit dem Hund reicht es vollkommen!
Ich würde das mal beim Tierarzt checken lassen, wegen eurem Wauwi! Oder in der Hundeschule fragen, weil normal ist das nicht, Hunde können länger anhalten, definitiv  :-X Es sei denn er hat einen an der Mütze wie unserer  ;) Aber ihr habt euren ja von Anfang an oder?

@Sweet (ich kürze dich mal ab, hoffe das ist ok  ;)): Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche dir!  s-so Möchtest du im nächsten Hibbler mit auf die erste Seite? Dann kannst du uns gerne ein paar Daten geben  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Knuffi, es war alles io. Aber es waren auch keine Folis zu sehen. Der zyklus wäre noch eeewig so weiter gegangen.

@ Sweet_flower: Herzlich willkommen, drück dir die daumen, das es geklappt hat.

daisyflocke

@Knuffi: jaaa seit Mai bin ich schon dabei  :'( Meine Gelassenheit macht mir selber Angst :o aber wie gesagt, es bringt nichts wenn ich mich verrückt mache.
Also keep cool :D  s-chill Hm also das mit der Hundebox find ich jetzt auch nicht so optimal. Also ich könnte es nicht übers herz bringen, mein Tier (egal ob Hund oder Katze) einzusperren wenn ich nicht da bin.  :-\ Was habt ihr eigentlich für ne Rasse? War das nicht ein Jack Russel Terrier?


@Sweet: Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern s-so
Wie Knuffi schon geschrieben hat, nehmen wir deine daten gerne noch mit in den neuen Hibbler auf die erste seite mit auf. s-yes



@Bob: Supi, das hört sich ja echt klasse an s-so



@me: Ovu sah vorhin genauso aus wie gestern  :o Morgen früh mach ich nochmal einen und dann wird wahrscheinlich auch nochmal ein ss test da bei drauf gehen s-pfeifen ich rechne zwar mit einem Weißen Test, aber was solls :D

Knuffi23

@Bob: oh man... dann hättest du bestimmt noch weitere 50 Tage warten müssen........... man gut du warst da!

@Daisy: uiiiiiii fast positiver Ovu klingt gut  ;) Mach doch heute nochmal nen Test  s-springen wäre echt der Hammer, wenn der positiv ist! Oder evtl hast du auch die nächsten Tage nen ES  ??? s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: hahahaha denkst du denn ernsthaft das ICH keinen ss Test hinterher schmeiße?  s-kringellach hab ich natürlich gerade gemacht :D und, oh wunder, negativ  >:( anbei ein bild  :-\
Oben der Ovu unten  der SS Test.

[gelöscht durch Administrator]

babybiene

Muckel: Ich hatte im März 2010 die Ausschabung und wurde dann im August wieder schwanger... also ist es recht schnell wieder gegangen! Also im 3. oder 4. Zyklus danach. Ich habe mich aber nach der Fehlgeburt total hineingesteigert, ich wollte einfach sofort wieder schwanger sein. Erst als ich entspannter an die Sache ran ging, hat es wieder geklappt! Das ist immer leichter gesagt als getan - ich weiß, aber bei mir war es dann wirklich so, dass ich so "komisch" wurde, dass auch meine Beziehung darunter geleidet hat. Ich wünsche dir sehr, dass es schnell wieder klappt!  :-*

all: Danke euch!!!  :-* :-* :-*



Knuffi23

@Daisy: hmmmmmmmmmmm asoooo da ist der SS Test  :laugh: Schade dass der negativ ist  :-\ Aber ganz ehrlich... ich finde den Ovu auch schon schwächer  :-\ Kann das sein, dass du heute den ES hattest? Weil du gestern einen stärkeren Ovu hattest!
Meeeeeeeensch Daisy du musst Tempi messen, damit wir Klarheit haben   :laugh: :laugh: :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sweet_flower


Sweet_flower

Der LH wert steigt zu beginn der SS immer erst mit an.. es kann sein das der ovu eine ss eher feststellt als nen HCG test.. aber keine sicherheit.. ist ja wie ORAKELN.. :-) aufregend..  ;D ;D ;D ;D

Ichbins

Hallo,

wollte hier auch noch quer einsteigen, wenn das ok für euch ist. Auch wenn ich das System mit den verschiedenen Hibblern noch nicht ganz schnalle... Vielleicht stelle ich mich auch einfach doof an, aber könnte mich bitte jemand aufklären  ;D


lila_filou

Hallo ihr lieben, erst mal das für gestern versprochene Foto nachgereicht:

oben und Mitte ES+10 (oder 11, ich kann das ja nicht so ganz genau sagen), in der Mitte der Wasser Test (wegen akuter Ungläubigkeit)

und heute dann ein 10er vom DM bei ES+12 (oder13)




Tja....

hat das Bild einfügen geklappt...?

Edit: aha.... nein.... , mal weiter versuchen lol...  :laugh:

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~