das dritte Januarbaby ist schon da! Tinas Tino

Begonnen von Honigbluete, 13. Dezember 2012, 09:09:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honigbluete

Liebe Tina,

alles Liebe zur Geburt von Tino! Ich hoffe, er kriegt seine Probleme schnell in den Griff und kann dann bei dir sein!




Mieze2909

honig da warst du schneller als ich  :D

Tina zur Geburt alles liebe und gute. Genieße die Kuschelzeit. Ich drücke dir daumen das er schnell bei dir sein darf
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Froschkönigin

von mir auch alles gute zur geburt des kleinen mannes!!!

:D

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Nana2010



Alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!
s-so s-so s-so

Hoffentlich lebt sich der Kleine schnell ein und ihr dürft nach Hause kuscheln :D

Loladarling

Hier auch nochmal:

HEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Der kleine Tino macht sich bestimmt ganz toll, sodass ihr bald nach Hause dürft ...

GGLG Lola



Tini^_^

 :o :o :o :o :o :o

s-so s-so
Alles alles Gute zur Geburt vom kleinem Tino!!!

Die Daumen sind gedrückt dafür dass ihr schnell zusammen ganz viel kuscheln dürft!!!  :-*