mens ohne eisprung?

Begonnen von hasi23, 15. Dezember 2012, 18:29:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Mal Ne voll dumme Frage,bekommt man trotzdem seine mens wenn man keinen eisprung hat?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jenniemaus5

Soweit ich weiss kriegt man trotzdem seine Mens. Darum wissen ja auch viele Frauen nicht das in so einem "normalen " Zyklus kein Eisprung war. Ab 30 Jahren kann es einmal im Jahr vorkommen.
Wieso? Meinst du, du hattest keinen ES?

hasi23

Ne ich frag nur,bin verunsichert,der ovu war am 30.11.positiv,aber es heißt ja nicht das das ei springt...die sb die zwei Tage vor der mens kam auch vorgestern,ist aber nun  weg,aber die mens die normal folgt,lässt sich nichz blicken :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

Ich hatte früher dank PCOS keinen Eisprung. Ich hatte meine Mens trotzdem, allerdings nicht oft. 2 Mal im Jahr vielleicht.
Aber als das dann reguliert wurde und ich dank Metformin meine Mens regelmäßig(er) bekam, hatte ich auch keinen ES.
Also ja, man bekommt seine Mens auch, wenn man mal keinen ES hatte. Aber soweit ich weiß kann es dabei dann sein, dass die Mens dann etwas später kommt.

Misst du auch Tempi, Hasi?
Wenn die Mens nicht kommt, kann das ja auch einfach was gutes heißen? ^^
* 08/11 im Herzen






hasi23

Ne ich beobachte zs und mache ovus,wir bekamen grade nen welpem weil ich aufgrund der sb dachte diesen Monat wars wieder nix,vielleicht pausieren wir und dann ist der welpe ok,und nun sb weg,mens nicgt da?oh oh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

Tja...selbst wenn, in 9 Monaten ist der Welpe ja zumindest (hoffentlich ^^) schonmal stubenrein und ansatzweise erzogen. ;)

Hm ok, mit Tempi hätte man jetzt ziemlich genau sagen können, ob da ein ES war. Richtig fett positiv war der Ovu aber?
Dann könnte man ja sagen ES war evt. am 01.12., dann heute NMT. *hm*
Teste doch einfach morgen früh mal? :)
* 08/11 im Herzen






hasi23

Ja er war mega fett
Ja ich weiß heute Nmt,aber ich denke die mens kommt wegen der sb ,wobei die eben weg ist Hmm?!
Aber wenn ich s bin müsste wir umziehen bei drei Katzen und zwei hunde is kein Platz
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

Da hilft wohl nur ein Test. :) Anzeigen sollte der morgen bei NMT +1 ja auf jeden Fall. :)

Tjaaa hasi...dann müsstet ihr wohl umziehen. ^^ Wie groß ist denn eure Wohnung? :)
Das mit der Viecherei kenn ich aber. 3 Hunde und 5 Katzen... :D

Du wolltest doch schwanger werden?  ??? Kommt da grad ein Bisschen die Panik durch? Ich würd sagen mach morgen erstmal den Test und dann hast du soweit Klarheit. Vielleicht kommt die Mens ja auch über Nacht noch.
* 08/11 im Herzen






hasi23

Ich habe Ne drei zkb Wohnung,hast du ein Haus?Uii du hast nocg mehr Tiere?
Wie schafft ihr das dann mit den baby?
Ich hab keinen Test mache morgen einen ovu un ggf Montag nen Test.
Ja ich wollte s werden,aber nun ist der welpe da weil ich dachte,es klappte wieder nicgt wg der sb

Und ja ich bin panisch :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

Joa ok 3 Zimmer bei so vielen Tieren + Baby würde eng, stimmt. Ein Zimmerchen mehr wär nett. :)

Ja, wir haben ein Zweifamilienhaus. Unten meine Eltern samt einem Hund + Katzen und oben wir samt 2 Hunden. Wobei die Katzen auch hoch kommen, liegt ja nur ne Treppe dazwischen. :)
Och es sind ja 3 Leute, die sich um die Tiere kümmern. Meine Eltern und ich halt. Und am WE mein Mann (Fernfahrer). Das geht ganz gut. :)

Hach machst dus spannend. Ok, dann morgen Ovu und Montag ggf. Test. Alles klar. ^^
Aber mal ehrlich, ob nun ein oder 2 Hunde und 3 Katzen, umziehen hättet ihr doch dann eh müssen, oder? Da gibt doch ein kleines Hündchen (was ist es denn für einer? :) ) nicht den Ausschlag.
Ist ja nicht so als hättest du Dienstag ein Baby, wenn du Montag positiv testest. Da bleibt genug Zeit, alles zu regeln. :)
* 08/11 im Herzen






Frau B.

Ich hatte im letzten ZK keinen ES, Mens kam nach 29 Tagen. Kann das so genau sagen, da ich Tempi messe.

Viel Glück hasi.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Ovu fast schneeweis..mens  meilenweit entfernt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr