Ovus von Genekam

Begonnen von Wunschbaby2013, 19. Dezember 2012, 07:35:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschbaby2013

Hallo ich nehme jetzt das erste mal die Genekam ovus , am stärksten waren sie am 14 zt und der darüber ... danach sind sie wieder weis geworden . Das kann man doch nicht als Eisprung deuten oder ?

Ich bin voll durcheinander !
Oder ich hatte keinen Eisprung keine Ahnung .

Liebe Grüße :)

[gelöscht durch Administrator]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo,

kannst du nochmal ein Foto machen, das schärfer und größer ist? Man kann nicht wirklich viel erkennen?

wenn die TL gleich stark oder stäker als die KL ist, dann kannst davon ausgehen, daß dein ES ca. 12-36 Stunden danach ist!

Misst du Tempi?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Wunschbaby2013

Nein Tempi messen tue ich nicht ... ich hatte vor 5 Monaten eien Fehlgeburt und das ist unser erster ÜZ wieder .


Ich kriege die Fotos nicht größer , wie kann ich das machen ?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

probier mal ein neues Bild zu knipsen, am besten ohne den Blitz direkt drauf zu halten. Unterm Licht oder am Fenster oder so ... vielleicht wird´s dann besser ....

tut mir leid mit deiner FG s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Wunschbaby2013

Ja ein Bild habe ich aber hier steht das wäre zu groß ... und sonst muss ich es immer klein machen ... damit man es hier Posten kann .

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich lade die Bilder immer bei  imageshuck.us hoch, das geht wunderbar  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Wunschbaby2013

[urlhttp://s7.directupload.net/file/d/3109/8i4yar3k_jpg.htm][/url]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#7
 :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. gleich kommt ein neuer versuch ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Wunschbaby, die beiden oberen, von wann sind die?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Drops

seh nur ich drei striche auf den jeweiligen ovus?


*02/08
*02/16

Wunschbaby2013

die oberen sind von zt 14 ich bin jetzt zt 16 . Ja ich sehe die drei striche auch aber der dritte ist nicht auf meinen ovus lol

Drops

ok geht man nu von mitte und rechts aus oder mitte und links?


*02/08
*02/16

Wunschbaby2013

die auf der pinke seite bitte weg denken !  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Wunschbaby, hast du danach aufgehört zu testen? Ich denke nämlich, daß die noch richtig stark geworden wären. Hast noch einen? Dann mach heute mal noch einen.
Gegen Abend und 2 Stunden vorher nix trinken.

Das LH steigt den Tag über stetig an, und gegen Abend bist auf der sicheren Seite....

Meinst du dein ES war schon? Hast du was gespürt? Auf alle Fälle Herzchen setzen, heut auch noch ....  ich geh mal davon aus daß dein ES noch nicht war, oder eben in diesen Tagen ist..

@Pam, könnte man meinen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Wunschbaby2013

Ja habe danach weiter getestet und nach den stärken die auf dem bild sind , sind die striche nur noch ganz leicht da gewesen . An dem 14 zt hatte ich mittelschmerz und durchsichtigen ausfluss .

Wunschbaby2013


maja588

meiner meinung nach sind die alle noch negativ!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Wunsch, ich hab dich schon verstanden  ;) mach heute mal noch einen ....

wie ist der ZS jetzt? Der Mumu? Ich würd an deiner Stelle mal parallel noch die Tempi messen, morgens vor dem Aufstehen vaginal, 3 min. 

@Maja, ja drum soll sie mal noch einen machen, aber sie sind auf dem besten Weg zum pos. werden  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Drops

jau ich würd auch sagen da geht noch einiges. also gleich weitertesten. aber dass ZS schonmal gut ist, ist fein. auf den mittelschmerz würd ich mich auf gar keinen fall verlassen.
oder jeden tag herzchen setzen, dann kann auch nix schief gehen.  ;)


*02/08
*02/16

Wunschbaby2013

Zervix gar keinen mehr , und Mumu vorne und weich .

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Drops

da die ovus noch negativ sind würd ich ja sagen dass man wässrigen ZS gern mal mit keinem ZS verwechselt.
bist du da vertraut mit ZS beurteilen?


*02/08
*02/16

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

der ZS kann zum ES hin auch wässrig werden  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin