DEZEMBERBABY Paul Kristian von hoffnung79 ist nun auch endlich da!

Begonnen von dezmama12, 19. Dezember 2012, 10:30:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dezmama12

Liebe Hoffnung79!

Alles Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes s-so
Da hat nicht nur jemand lange auf sich warten lassen, sondern es euch scheinbar auch noch nicht mal leicht gemacht....30 Stunden....
Aber jetzt habt ihr es geschafft und dürft ausgiebig schmusen und knuddeln!
Wir wünschen euch wundervolle Babyflitterwochen  :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! s-so





anja-melanie



Herzlichen glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Sim Mue

s-so s-so s-so s-so

Liebe Hoffnung!
Nun habt ihr es geschafft und könnt euren Paul endlich in die Arme nehmen!
Da hat er dich auch lange warten lassen! Um so größer wohl eure Freude!
Und dann noch vor Weihnachten... ;)
Kuschelt schön!

s-so s-so s-so s-so s-so

Muse

s-so s-so
s-so s-so

Juhuuuu - endlich ist er da!!!  :D Auch wenn er eure Geduld nochmal arg auf due Probe gestellt hat   :-*
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!  :D

nenny

Juhuuuu Hoffnung, da hat es aber wirklich jemand bis zum Schluß spannend gemacht!  :)

Aber jetzt ist euer Sohn endlich da und ihr könnt kuscheln!  s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!  :)