29 ssw ... Beginn mit dem Kinderzimmer ?

Begonnen von Lin89, 22. Dezember 2012, 06:12:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lin89

Huhu erstmal :) ich bin neu hier und in der 29 woche mit einem kleinen Knirps schwanger ... Vorraussichtlicher geburtstermin ist der 12.03.13 :) Ab wann beginnt ihr mit dem gestalten des Kinderzimmers?

Drops

möchtest du jetzt eine -2 monate +15 tage regel hören?  ;D

wenns in den fingern juckt fang doch an.  ;)
(nestbautrieb ist so toll)


*02/08
*02/16

Miri1708

Guten morgen!

Also ich bin morgen in der 26 ssw und wir fangen nächste Woche an das Zimmer erstmal zu streichen. Anfang/ Mitte Januar kommt das Zimmer  :D

min(e)

bei der großen konnten wir erst kurz vor der geburt anfangen

bei der keinen... 4 jahre nach der geburt  :P
der kleine, wenn er drei wird, mach ich mir gedanken drum, ebenso mit dem baby dann ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

jaceny

Hi

Das war die Zeit wo es mich in den Händen gejuckt hat :D etwa 30 SSW war es. Weiss nicht mehr genau :-)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

~MaJa~

Um die 30. Woche herum ist ein guter Zeitpunkt um mit der Gestaltung des Zimmers anzufangen..

Viel Spaß dabei! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

regenbogen78

herzlichen glückwunsch zur ss....

wir haben gsd schon um die 20ssw angefangen....
als ob wir geahnt haben das erik so früh kommt und wir dann dafür keinen zeit mehr haben würden ;) ::)

ich würde sagen...jetzt könnt ihr anfangen ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Pico

@Regenbogen:  ;D Ich glaube man hat es unbewusst im Gefühl...

Wir haben nämlich schon angefangen da war ich noch nicht mal in der 12 Woche, genauso mit dem Kinderwagen kaufen... Wir wurden schon von unsern Freunden belächelt,aber dann waren wir sehr Froh das alles schon gemacht zu haben....

Honigbluete

Gerade wenn man streicht, sollte man schon etwas früher anfangen, damit noch alles aus dämpfen kann. Und mit zunehmender SS wird man ja auch nicht unbedingt beweglicher ;)

Bei Lukas haben wir auch recht früh das Zimmer fertig gemacht, jetzt haben wir erst vor 2 oder 3 Wochen eine Ecke im Schlafzimmer fürs Baby fertig gemacht, das richtige KiZi werden wir wohl erst einrichten, wenn das Baby schon was alter ist. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mir in der 24. Woche den Fuß gebrochen habe und immer noch mit Gehgips unterwegs bin und daher nicht alleine räumen kann, wie ich will...

Viel Spaß beim Einrichten!



Sabrina84

Gar nicht  ;)

Hatte am Anfang eine Wiege neben meinem Bett und einen Wickeltisch für auf die Badewanne.

Das wirklich richtige eigene Zimmer kam erst mit ca. 2 Jahren  :)