Ovu mit Morgenurin am Zt 19 .. und Genekam sst .

Begonnen von Wunschbaby2013, 21. Dezember 2012, 07:20:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschbaby2013

Hallo ihr lieben ..

ich habe heute morgen mal einen Ovu mit Morgenurin gemacht .
Und ein Genekam sst .. weil ich so viele habe davon .

Schaut mal die Bilder ist das normal das der ovu so stark ist mit Morgenurin und genekam hat ne verdunstungslinie war aber direkt so sehen leider kann man davon nicht gut ein foto machen . Voll verrückt . Ich weis nicht wie lange mein Zyklus ist normal zwischen 2 und 28 Tagen .
Liebe Gruß  :)

Vielleicht kann einer das Foto etwas größer machen .. ich kann das nicht  :-[
Danke

[gelöscht durch Administrator]

hasi23

Wie weit bist du denn?un wieso sollte es eine vl sein ? :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschbaby2013

ich bin erst zt 19 . und weis nicht genau wann mein eisprung war . Ich weis es nicht so früh kann doch kein test anzeigen . Wenn ich 26 Tage zyklus diesen monat hätte , hätte ich ja noch 7 tage bis zum nmt.

Lieschen123

kenne mich mit Ovus nicht aus... ABER meine Genekam SST hatten NIE eine VL und haben bei ES+11 schon gut angeschlagen... Hast du deinen ES nicht bestimmt oder gemerkt?

maja588

größer wäre das foto besser ::) ich erkenne auf dem sst nicht viel...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

piper-81

#5
So, hab das Foto vergrößert, wird aber leider dadurch unscharf. Ich kann so auf dem SST nichts erkennen  :-\
Die beiden Markierungen irritieren leider etwas...


[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

maja588

ist da was markiert? mädels machts das doch nicht immer... das irritiert total und loooogisch, dass man dann eine linie erahnen kann!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

piper-81

Maja, ja, sie hat markiert, finde auch dass es irritiert, hab ich auch schon geschrieben...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

daisyflocke

ich sehe nichts  :-\ das bild krieg ich iwie nicht angeklickt, das es größer wird  ???

Drops

ovus nie (!) mit morgenurin um den ES festzustellen.


*02/08
*02/16

Pixie

Zitat von: Pam am 21. Dezember 2012, 15:57:25
ovus nie (!) mit morgenurin um den ES festzustellen.

genau, ovus am besten nachmittags machen, es sei denn es sind die CB ovus, die gehen morgens!

ich seh auch keine linie auf dem sst :-\



Hibbeline

hallo fetzi!!!!  s-winken s-winken s-winken s-winken :D

warum ovus nie mit morgenurin????? oh je.... ich hab das den letzten und diesen zyklus mit morgenurin gemacht!  :'( ich hab zwar die clearblue digi-tests, aber trotzdem würd ich gern wissen, warum man vus nicht mit morgenurin macht?!?!

Drops

weil der morgenurin viel zu hoch konzerntriert ist. das verfälscht das ergebnis.
steht in der regel auch in den packungsbeilagen.


*02/08
*02/16

Nala

Um den ES festzustellen soll man Ovus nachmittags/abends machen. Aber nicht, weil der Morgenurin "konzentriert" ist, sondern weil sich das LH - welches man ja in dem Fall nachweisen will - erst im Lauf des Tages aufbaut.

Will man Ovus allerdings als s.g.Orakel benutzen, dann NUR morgens anwenden, weil da eben am ehesten HCG nachgewiesen werden kann.

Drops

@nala: und der morgenurin ist mit dem LH der nacht sehr wohl hoch konzentriert...


*02/08
*02/16

Hibbeline

Aber die digis von clearblue kann man trotzdem morgens machen??? Oh je....ich muss jetzt gAnz schnell die packungsbeilage lesen....

Wunschbaby2013

mein ovu von gestern abend ..

[gelöscht durch Administrator]

Wunschbaby2013

Aber der Positive Ovu bringt mir ja nichts ... wenn meine Periode wie immer am Zyklustag 28 kommt ... Positiver Ovu am Zt 20 ....

2Zyklushälfte zu kurz ...so ein mist ... :'(

Pixie

@ hibbel: ahhhhhh, du wieder hier :D :D :D :D

kein problem mit den CB digis, ich hatte die auch immer und da ist es echt kein problem die morgens zu machen :D

@ wunschbaby: hast du mal mit deinem FA gesprochen wenn die zweite ZH zu kurz ist, bzw einfach mal ein zyklusmonitoring machen und die hormone checken lassen?



Wunschbaby2013

Ist jetzt das erste mal das er so spät ist ... sonst hab ich immer 14 tage ... vielleicht noch von der Fehlgeburt vor 4 Monaten .. die letzten drei hab ich nicht drauf geachtet .
So ein Mist ich hätte schwören können der Eisprung war am zt 14 lol

maja588

wunschbaby, ich kann dir nur raten, geh zum FA!
meine 2. ZH war auch immer zu kurz - seit august diesen jahres immer so 8/9/10 tage.
ich zum FA - er meinte "ist normal, kommt von der pille" blut abnehmen etc wollte er strikt nicht.
hab mir dann eine zweite meinung eingeholt bei einer anderen FÄ. die hat mir blut abgenommen und den gelbkörperwert in der 2. ZH gecheckt - und siehe da, ich habe eine gelbkörperschwäche, mein wert war bei 8,8 - sollte aber bei 12 liegen. habe jetzt künstliches gelbkörperhormon bekommen (utrogest). das soll helfen :)

also, ich kann dir wirklich nur raten, das checken zu lassen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschbaby2013

Ich schau jetzt mal wie lange der Zyklus ist ... vielleicht ist er ja auch nur länger diesmal ... dann kann ich immer noch weiter sehen ..

Es wird schon da mache ich mir keinen Kopf ..:D den das hatte ich och nie .

Liebe Grüße ;)

hasi23

Vielleicht hat sich der es verschobrn,mache doch nochmal nen sst ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hibbeline

@ pixie: ja bin schon ne weile wieder da, sind seit ein paar monaten in "runde 2" :), aber diesmal wills nicht so schnell klappen wie das erste mal...

@ wunschbaby2013: ich beobachte meinen zyklus und ES jetzt im 3. monat und ich denke ich hab das gleiche problem wie du: 2. zyklushälfte zu kurz. Meine FÄ hat mir jetzt clomifen gegeben, was ich nicht ganz verstehe...passt ja zu meiner problematik eher nicht. Deshalb nehm ichs jetzt auch erst mal nicht bis ich mit ihr gesprochen hab. Solang wird eben beobachtet..........

Pixie

@ hibbel: clomifen finde ich aber auch seltsam, das unterstuetzt doch nur die eizellenreifung in der ersten ZH? da wuerde ich sicher auch lieber nochmal nachfragen ???