38 SSW enormer Druck auf den MuMu

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 18. Dezember 2012, 09:10:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Guten Morgen!

Habe jetzt nur noch 18 Tage bis zum ET. Die letzte Untersuchung hat ergeben das die Kleine schon tiefer sitzt und auch der GMH auf 2 cm verkürzt und der MuMu ein Fingerbreit offen und alles bereits weich ist. Ich merke auch schon seit einigen Tagen das die Kleine sehr auf die Blase drückt. Aber ist es normal, dieser zusätzliche enorme Druck auf den MuMu?? Das kenne ich gar nicht aus der ersten SS und ich habe dadurch echt Probleme beim gehen, so das es sich anfühlt und ich denke die Kleine kommt da gleich raus  :-\... Kennt das jemand noch, ist das normal???

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mela

Hm...ich weiß nicht genau ob ich das gleiche fühle, was du beschreibst.
Ich kann es schwer definieren.
Aber bei mir fühlt es sich aktuell auch immer so an, als würde die Kleine beim Gehen unten gegendrücken (anders kann ich es wirklich nicht beschreiben). Und ich kann eben auf der Toilette gwesen sein, das ist egal...kaum gehe ich, drückt die Kleine wohl so auf die Blase, dass sie sich prall gefüllt anfühlt. Das ist richtig unangenehm.  ???

Bei mir war aber am Freitag bei der letzten Untersuchung alles super.
Jetzt weiß ich aber natürlich nicht, ob du das gleiche Gefühl meinst wie ich.
Ich denke an deiner Stelle würde ich mal beim FA anrufen und das beschreiben.
Ich meine, bei dir könnte es ja gut auch "was bedeuten". ^^
* 08/11 im Herzen






♥Chaosqueen♥

Ja, ist normal... Hatte ich bei der Großen auch... Hab immer gedacht, dass ich sie gleich im Galopp verliere  ;D ;D ;D


~MaJa~

Ich kenne das Gefühl auch.  ::) Als wenn das KInd gleich unten raus plöppt.. ;D Hatte das sogar schon viel früher in der Schwangerschaft.
Große Schwester & Kleiner Bruder

frauantje

Zitat von: ~MaJa~ am 23. Dezember 2012, 20:01:57
Ich kenne das Gefühl auch.  ::) Als wenn das KInd gleich unten raus plöppt.. ;D Hatte das sogar schon viel früher in der Schwangerschaft.

ja so gehts mir auch! kann auch nur noch mit kissen zwischen den beinen schlafen, weil beine aufeinander so seltsam ist...

AnjaPinsel

Oh da kommt ja noch einiges auf mich zu... Ich les mich grade durch das Forum :)

frauantje

anja, keine angst!!! alles wird gut!!! lass du nicht bekloppt machen und mach dich nicht selbst bekloppt...