Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simsalabim7

Hallo liebe Hibbelnden,

nun traue ich mich auch mal was zu schreiben, ich lese schon seit 1- 2 Wochen mit und war mir nicht so sicher, ob ich mitschreiben soll. ich dachte, vielleicht mach ich ich dann noch hibbeliger, oder es hat geklappt mit der ss, was ja für andere frustrierend ist und vielleicht bin ich ja unerwünscht... :-[ naja, jetzt mach ichs doch, ist totales neuland für mich.

ich bin im 4. ÜZ ( allerdings ersten beiden wenig geherzelt), hatte beim 3. einen Frühabort, aber wirklich sehr früh, deshalb nicht schlimm, da ich von Anfang an spürte, das es nichts wird. nun bin ich also im ersten Zyklus danach und meinte, am 19. einen ES gehabt zu haben. bin mir deshalb nich sicher, weil ich den OVU am 17. machte, der aber nur leicht positiv (sprich negativ) war, aber Mittelschmerz bis 19. und wir fleißig geübt haben.  ich gehe davon aus, dass der ES am 19 kam.
was ich mich frage und ihr vielleicht beantworten könnt:

Kann dass ein, trotz des neg. OVUs am 17.? Gleich noch ne Frage an die Profiis: Kann man einen LH Anstieg haben ohne ES?

Wie auch immer, hab nicht das Gefühl das es diesen Zyklus geklappt hat, hab voll PMS (was bei mir bedeutet Miesepetrigkeit >:( und alles fressen wollen), kein Ziehen im UL, wie bei meiner 1. SS und 2. kurzen ss.
achja hab eine super süße Tochter von 2 Jahren; Damals hat es beim 1. ÜZ geklappt! daher bin ich jetzt n bissl frustriert. bin halt furchtbar ungeduldig.

das wars erst mal von mir, simsa

Nixe

simsa,herzlich Willkommen bei uns! Das mit deiner FG tut mir sehr leid!  :'(
Magst du mir noch ein paar Angaben (Alter, Wohnort, Familienstand und Geburtstag) geben? Dann kann ich dich vorne mitaufnehmen. Aber dann erst im neuen Hibbler, der morgen startet.  ;)
Natürlich bist du nicht unerwünscht und wir freuen uns, wenn du wenn du mit uns mitschreibst.  :D
Mit den Ovus kann ich dir leider nicht helfen. Aber das können andere hier!  ;) S:D

lillie: ja, der Hobbit war klasse! Das glaub ich, dass es euch gut getan an mal so ganz ohne Kids.  :D
viel Spaß beim Shoppen!

stern: ja mach ich!

Me: hab jetzt noch schnell einen neuen Hibbler gebastelt.  ;) Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber das mach ich später oder morgen.
Den anderen heb ich mir für Februar auf  ;) Passt dann auch noch!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

simsalabim7

danke! also ich bin 32, ledig, lebe mit meinem Partner zusammen, um wohnort und geburtstag anzugeben, bin ich zu paranoid. ich hoffe, das ist ok. nicht wegen euch, also den forumsmitschreibern, aber wegenn der groooßßen weiiiten welt..


Nixe

simsa: ist kein Problem  ;) Dann schreib ich dich dazu, aber wie gesagt, erst in den neuen.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

simsalabim: herzlich Willkommen. Das mit der FG tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

lilie: er schläft eh bei uns. Aber wir haben noch ein Gästebett, da könne wir uns dann mal hinverziehen. Aber solange er wach ist, wird das nix.  ::)
Ohne Familienbett würde er wahrscheinlich gar nicht schlafen.  ::) ;D

nixe: ich bin schon gespannt auf den neuen Hibbler. :D

me: wir haben heute schon nen großen Spaziergang gemacht. Jetzt bin ich grad am Einkaufsplan für nächste Woche schreiben. WIr machen gerade Diät. Nach den Weihnachtstagen echt bitter nötig. Wollen bis Fasching diäten und dann steht eh wieder fasten an bis Ostern und dann sind die Weihnachtspfunde hoffentlich wieder komplett weg. ;)
Und für ne eventuelle Schwangerschaft ist das sicher auch ganz gut. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2013 wünschen! Das wird Euer Jahr und ich wünsch Euch, das sich Eure Träume und Wünsche erfüllen werden!!! s-kuscheln

simsalabim, Herzlich Willkommen und einen schnellen Erfolg wünsch ich :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

achso, Nixe, ich beantrage Sabbelasyl und würd mich freuen wenn Du mich bei den Schwangeren mit reinsetzt, der ET ist der 28.08 :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lilie

So, N. macht gerade noch Mittagsschlaf und danach gehts auf zum Shoppen  :D

Simsalabim: Herzlich Willkommen hier  :D Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und dass es schnell wieder klappt  :) Das mit deiner FG tut mir leid  :(

Nixe: Ich freue mich schon auf den neuen Hibbler und bin gespannt wie viele gelbe Schilder er dieses Mal geben wird  :D

Warterinchen: Na, dass kann ich mir dann vorstellen, dass so das Hibbeln erschwert wird  :P ;D N. kommt GsD meist erst nachts und will zu uns. UND ich hoffe mal, dass es vielleicht grad nur ne Phase ist und er bald wieder in seinem Bett bleiben mag s-pfeifen

Clärchen: Wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2013  :-* :D



Sylvie

#758
simsa Herzlich Willkommen bei uns :-*

Ovu, eigentlich kenne ich das nicht das es ohne Anstieg zum Es kommt :-\ Ich kenne das es mal Anläufe im Zyklus gibt, man hat fast positiv , wird aber nicht richtig positiv, das ist meist erst dann paar Tage später(oder bleibt ganz aus).Und ja ein Ovu kann positiv sein und es erfolgt kein Es.Deswegen messen auch sehr viele zusätzlich die Tempi.Die zeigt einem sehr zuverlässig einen erfolgten Es an.

Warte Oh je das ist ja echt bissel blöd wenn der kleine nur bei euch schlafen will.Evt ist es ja nur eine Phase.



Tina Oh frag nicht nach meinem Ul, bin die Nacht ständig wegen Schmerzen aufgewacht :o also so hatte ich das ja auch noch nicht, bzw wenn die sooo dolle waren kam auch direkt die Mens.Mein NMT ist 1.1. :-\ Hab aber leider schon alle Anzeichen für die Mens, also machich mir keine Hoffnung.Hoffe nur das die dann auch pünktlich kommt.Und dann auf zum Oktoberbaby ;)


Rest Lieb grüßen und einen Guten Rutsch



Prost
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Rexi73

Oh Clärchen!!
Seh ich ja jetzt erst!!

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft!!

s-springen s-so s-so s-so


*12/09 *12/10 *10//11

Sim Mue

Ich gucke hier mal schnell rein! ;)

Ich habe mich sooooooo sehr gefreut, als ich gelesen habe, das mein kleiner Jannes schon bei euren Babys steht! Langsam realisieren wir was passiert ist! Und vor allem auch das Datum! ;)

Ich wünsche euch für das neue Jahr viele Schwangerschaften, tolle Babys und viele zauberschöne Momente!

:-*

simsalabim7

danke fürs willkommen heißen :) ist schon ne tolle sache.
und sylvie, für deine auskunft! dachte mir schon, dass es auch
sein kann, dass ich gar keinen ES hatte.

wie auch immer, mein nmt müsste so der 2.1. sein, und ich
habs echt im gefühl, dass sie dann auch kommt die sch** verfluchte
mens. :P spür jetzt halt jedes zeiperchen im UL, is aber viel zu unverdächtig :police:
hätte so gern n geburtstag im sommer od er halt spätsommer gehabt.
wir haben alle im winter. aber so ist sie halt, die mutter natur.
und es ist jammern auf hohem niveau, hauptsache s klappt überhaupt.. :D

ciao ciao

sternkrümel

Hey ihr lieben irgendwie ist mein beitrag von heute mittag verschollen.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nixe

Huhuu!  :)

stern: das ist mir neu, dass es hier einen Beitragsfresserchen gibt!  :o Tststs... das gibt´s doch nicht!  ;) ;D ;D

Sim: Schön, dass du bei uns vorbei schaust!  :-* Ich hoffe, es geht dir wieder besser!  :-\ Und es ist doch klar, dass die Babys SOFORT vorn mitaufgenommen werden!  :D
Magst du auch Sabbelasyl haben? Ich würde mich freuen!

Rexi:  s-winken Wie geht´s euch?

Clärchen: du bist in diesem Hibbler noch "offiziell" da und im nächsten hast du natürlich Sabbelasyl. Da stehst du auch schon drin.  :D
Sorry! Ich habe das total übersehen, dich bei den Schwangeren mitaufzunehmen!  :-[ Wird sofort nachgeholt!  :police:
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!  :-*

Sylvie: das ist ja ganz blöd, dass du schon so früh vor der Mens so starke Schmerzen hast. Bei mir hält es sich immer gut in Grenzen. War schon schlimmer.

Diat: sollte ich auch machen. Ich fühl mich zur Zeit 10kg schwerer, obwohl ich gar nichts zugenommen habe.  :o :o Aber ein bisschen einschränken ist sicher nicht verkehrt.  8)

Me: wir hatten heute das Gespräch. Nun sind wir genauso weit wie vorher.  :P Aber das war ja klar, dass wir heute keine Entscheidung treffen wollten.
Es war ein gutes und ruhiges Gespräch. Wir haben erstmal darüber gesprochen, wie jeder von uns GRUNDSÄTZTLICH zu der IVF steht.
Er tendiert mehr zu NICHT machen, ich mehr zu zumindest 1 Versuch machen. Aber sicher ist noch gar nix. Wir machen uns auch keinen Druck, schnell zu einer Entscheidung zu kommen.
An und für sich ist der Schottlandurlaub kein Problem. Aber was ich leider bei der ganzen Planung übersehen habe, ist das liebe Geld. Es können ja evtl. 3 Versuche werden, dann noch Urlaub und ein Carport (ist schon fest geplant) möchte auch noch finanziert werden. Das ist dann alles doch zuviel. Und wenn es klappt kommen ja die Babykosten auch noch dazu (davon hab ich noch gar nix gesagt).  :-[
Ich denke und rechne schwer damit, dass der Urlaub ausfällt. Ob wir ihn mit Kind dann noch machen, ist dann auch noch eine andere Frage. Also muß ich noch ein bisschen von Schottland träumen...  :'( :'(  :'( Aber ich kann nicht alles haben.... :'( :'( :'( :'(
Außer wir lassen die IVF sausen, dann können wir in den Urlaub fahren...  :-\ :'( :'( :'(



Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DieHibbelmamas


Tina0712

Hallo,

man habt ihr viel geschrieben seit heute morgen.

Sim: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

Nixe: Wollt ihr nicht nochmal zu einer anderen Kiwu um vielleicht nch eine 2. Meinung einzuholen? Wenn ihr sagt ihr macht nur einen Versuch, dann ist das doch irgendwie wieder alles so mit druck verbunden :-\also ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber das war das erste was mir beim leen gerade durch den Kopf ging.Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Möglichkeit.
Der Urlaub würde Euch bestimmt auch ganz gut tun um mal Abstand zu gewinnen :-\
Könnte das Caport nicht doch noch ein Jahr warten?
Kann ich den neuen Hibbler schon irgendwo sehen? Neugierig bin :D

Sternkrümel: Mein Mann fliegt bei der 2. größten Airline Deutschlands ;)also nicht beim gelben Kranich ;D

Silvie: Hatte vor Collins Geburt 2 Tage vorher immer so starke UL schmerzen, dass mir keine Schmerztablette mehr half bis die Blutung einsetzte dann war wieder gut.

ALL: Sorry hab wieder  alles vergessen. Sorry

Me: Waren jetzt in der Spielscheune. WAr super. Kinder haben gut getobt.
Achso einkaufen war ich gestern doch nicht mehr ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Zitat von: Tina0712 am 30. Dezember 2012, 19:26:05

Nixe: Wollt ihr nicht nochmal zu einer anderen Kiwu um vielleicht nch eine 2. Meinung einzuholen? Wenn ihr sagt ihr macht nur einen Versuch, dann ist das doch irgendwie wieder alles so mit druck verbunden :-\also ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber das war das erste was mir beim lesen gerade durch den Kopf ging.Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Möglichkeit.
Der Urlaub würde Euch bestimmt auch ganz gut tun um mal Abstand zu gewinnen :-\
Könnte das Caport nicht doch noch ein Jahr warten?
Kann ich den neuen Hibbler schon irgendwo sehen? Neugierig bin :D

Tina, ich bin dir doch nicht böse, wenn du dazu deine Meinung sagst. Keine Ahnung was wir machen. Eine andere Kiwu kommt erstmal nicht in Frage. Warum auch, ich vertraue dort den Ärzten. Und warum soll eine andere Kiwu was anderes vorschlagen?
Der Carport könnte schon noch warten, hab ja jetzt auch schon Jahre darauf gewartet.  :P
neuer Hibbler: morgen vormittag, auch für dich!!  :P Ich hab´s doch echt noch geschafft, den heute komplett fertig zu machen!  s-klatschen s-tanzen


Zitat von: Tina0712 am 30. Dezember 2012, 19:26:05

Sternkrümel: Mein Mann fliegt bei der 2. größten Airline Deutschlands ;)also nicht beim gelben Kranich ;D
s-nachdenken Weiß ich auch nicht!  8) Hab Flugangst, deshalb hab ich davon keine Ahnung!  :P Das einzige was ich weiß ist, dass die alle 5 Minuten über uns drüber fliegen...  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Wenn ihr da großes vertrauen habt, dann würd ich das auch nicht machen mit der 2. Meinung. War nur so ein Gedanke ::) Also wenn du eh schon seit ein parr Jahren Auf dein Carport wartest dann machen doch ein oder zwei Jahre auch nichts mehr aus. Das läuft euch doch nicht weg.
Du kennst den gelben Kranich nicht oder die 2. Größte Deutsche Airline nicht? Oder beides? :)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sternkrümel

Tina fliegt er mit den roten vögeln? :)

Nixe flieft in urlaub und bringt euch ein kleines mitbringsel mit ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tina0712

Guten morgen,

Sternkrümel: Die mit dem roten Bauch, ;D, da wo seit einem Jahr der ehmalige Bahnchef das sagen hat ;D

Me:Muss mit den Kindern nun noch frischen Aufschnitt und Sekt holen. Ist bestimmt mege voll :-\aber nützt nichts.
Janna war heute nacht von 3:30 bis mind. 6 Ur wach. dementsprechend hab ich geschlafen >:(immer wieder st sie aufgestanden, immer wieder war die CD zuende >:(Dann war bis 07:30 ruhe da war Collin dann wach, aber den konnte ich spielen schicken bis 08:15. Na ob ich das bis mitternacht durchhalte heute :-\ Janna schläft übrigens jetzt mmer noch.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Huhuu!

Tina: na toll! Da denke deine Janna gar nicht an ihre Mama!  :P Ich würd sie aufwecken!  S:D S:D Nein Schmarn! Aber für dich ist das natürlich total blöd. Wann kommt denn dein Mann heim? Vielleicht kannst du dann nochmal ein bisschen schlafen?  ???
Flugzeuge: den Kranich weiß ich mittlerweile, wobei der nicht gelb, sondern schwarz auf gelben Hintergrund ist.  :P *binheutewiederschlauberger*  ;D
Die 2. größte ist die mit dem Hauptstadtnamen? ???

stern: wenn dann bringen wir uns selber ein Mitbringsel mit und nicht euch :P  S:D  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen


Exotic-Animal

Wünsche allen einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr! :)