Das 4. Januarbaby ist gelandet. Loladarling darf Kuscheln

Begonnen von Mieze2909, 31. Dezember 2012, 22:42:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Es ist so weit.

Loladarling hat es geschafft und darf mit ihrem Krümel Kuscheln.

Felix-Sebastian hat am 28.12.2012 um 08:52 das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 2910g und ist 48 cm groß.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

uuuuh yeah, herzlichen glückwunsch und viel kuscheln ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es hoffentlich auch bei uns anderen los  ;D

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und einen guten Start ins Jahr 2013



Tini^_^

 s-so s-so

Dann kann das Jahr mit Felix-Sebastian ja starten!!! Alles Gute zur Geburt, Lola.

Sonnenschein79

Alles  alles Liebe für Euch, liebe Lola!! Eine tolle gemeinsame Zeit!  s-so s-so s-so


frauantje

Herzlichen Glückwunsch!!!
und eine tolle Zeit für euch!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sonnenkind

Mensch Lola, da waren das wohl doch nicht nur leichte Wehen, die nicht der Rede wert waren?

Wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem kleinen Schatz und euch Vieren eine wunderschöne Kennenlernzeit! Da fand wohl einer, dass 2012 viel cooler ist!

s-so s-hug

Nana2010

Oh Lola!

Da ging es ja doch auf einmal schnell :D

Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures Kleinen und schöne Kuschelstunden  :-* :-*




Loladarling

huhuuu Mädels - bin wieder daaaaaa  :D

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, meld mich später ausführlicher inkl. Bilder!

Uns gehts allen super und wir genießen die ersten Stunden zu Hause ...

GGLG Lola




Lissi


Fae

 s-tanzen s-soHuiiiii, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!



Froschkönigin

liebe lola,

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus. genießt die kuschelstunden. :D

lg
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


schnecke83

Auch von uns alles Liebe zur Geburt und viel Spaß in der ersten Zeit zu viert! :D :D
  

   


Loladarling

Dankeschön meine Lieben - wir genießen jede Minute ...
Manchmal wär es schön, wenn man die Zeit anhalten könnte  ;)

[gelöscht durch Administrator]



Tinoa

Liebe Lola,

ich wünsche dir ein wunderschöne Kennenlernzeit. Er ist sooo niedlich.
Alles alles liebe!!



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

lola ohhh das schmelz ich dahin. da bin ich auf meinen krümel gespannt. das ist wirklich schade das man in solchen momenten die zeit nicht anhalten kann. aber man kann sich immer daran erinnern.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!