4.3 eig et =(((

Begonnen von mama-von-4, 27. Dezember 2012, 20:30:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mama-von-4

Hallo zusammen,

Ich habe mein Engel ende Juni schon früh ziehn lassen müssen wahrscheinlich aufgrund meiner infektion.Et wäre eig der 4.3 gewessen,obwohl ich jetzt in der 21ssw bin denk ich manchmal daran zurück warum es gehen musste und ob es wirklich daran lag.kennt ihr das????in der 32ssw wäre ich eig genau wie meine schwester es macht mich manchmal traugig ,obwohl ich weiss es hat mir seine schwester geschickt .

lg
Sabrina mit Larissa Jolie 21ssw
Ich Lebe mein Leben wie ich das möchte und nicht wie es andere liebsten sehn würden !!!!!
Mona Larissa* 25.4.2013 + 17.11.2014 wir vermissen dich ganz schrecklich
Fabian Noe´l Alessio*06.07.2009*
Alina Marie              *02.06.2010*
Lukas Julian             *21.11.2011*
Sarah Celine + 02.08.2014 in der 8 ssw

pirANhJA

Hallo Sabrina  :)

Ja, ein bekanntes Gefühl ... und es hört nie ganz auf  :'(
Mein Sohn hatte einen Zwilling, der allerdings versteinert im Mutterkuchen gefunden wurde. Er "sucht" heute noch nach ihm ... also so gefühlsmäßig merkt er manchmal, dass ihm etwas fehlt. Und mir geht es genauso.
Bis zur Geburt meines 2. Kindes hatte ich weitere FG - eine im Feb. eine im Aug. - im September wurde ich mit meiner Tochter schwanger - sie hat Temperament für 3  ;)
Es war bei ihr genauso, keines der anderen Beiden Mäuse hat es geschafft, und wenn, würde es sie nicht geben.

Heute weiss ich, es ist, wie es ist. Und es ist gut so.
Und es darf immer mal wieder ein bißchen "weh tun"  :)

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

BravesMaedchen

mama von 4 ... so sieht man sich wieder sind doch im selben MT  :-9 ich denke grade auch viel an meine FG in Juni und an meine ELSS im juni 11 meine ELSS wäre diesen monat ein jahr geworden und meine letzte fehlgeburt würde jetzt im feb. zur welt kommen.. das tut leider trotz erneuter ss immer mal wieder weh :-(
lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Zora

Ich kenne das Gefühl auch, hätte ET am 3.3.13 gehabt und musste unser Krümelchen im August (11.SSW) zu den Sternen ziehen lassen. Und obwohl ich zwei gesunde Kinder habe und schnell wieder schwanger geworden bin, wandern  meine Gedanken oft zu meinem Sternchen, vor allem jetzt, wo der vermeintliche ET näher rückt....
Und es ist gut, dass kein Sternchen je so ganz vergessen wird!
Fühl Dich gedrückt
Zora