Wir hibbeln mit Piper-81- Jano ist daaaaaa!!!:-))))

Begonnen von Pixie, 21. Dezember 2012, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann kommt mini-piperchen????

am 24.12.
4 (14.8%)
am 25.12.
2 (7.4%)
am 26.12.
2 (7.4%)
am 27. oder 28.12.
4 (14.8%)
zu pipers geburtstag am 29.12.
10 (37%)
ab dem 30.12. mit einleitung
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 27

Hexenmama

Ach Piper, jetzt habe ich ganz dolle Gänsehaut!  :D :D :D  :-* :-* :-*

Muse

 :-* Ojeeee  :-[

Aber all das Drumherum scheint sich ja für Jano gelohnt zu haben...

Findet daheim erstmal zusammen  :-*

Mi84

meine liebe Piper,

ich freu mich sehr dass ihr nun Zuhause seid und die Zeit endlich zu Dritt genießen könnt  :-* :-* :-*

Trotz der Strapazen, ich bin mir sicher du hast es toll gemacht und wie du ja selbst sagst, es lohnt sich definitiv !!!!!!

:-*

mia192

Jetzt muss ich doch auch noch gratulieren! Habe immer "heimlich" mitgelesen 8)

Alles alles Liebe Piper zu eurer Knuddelmaus  s-hug !!!!!!

nenny

Ohje, da habt ihr ja schon einiges durchgemacht!  :-*

Aber nun seid ihr endlich zu Hause und könnt die Kuschelzeit sicher in vollen Zügen genießen!  s-hug



piper-81

Stelle jetzt ein Bild in unserem Dezember-Foto-Thread  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Meine liebe Piper,
auch hier von mir nochmal alles gute!! Ich freu mich so für dich! Und nun muss ich mir schnell das Foto angucken! :-)  :-*