Hauptmenü

Verkauft!

Begonnen von Marci, 06. Januar 2013, 20:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

AAAAAAAAAAAlsoooooooooo, hier biete ich DIE gesuchte Softshelljacke von HundM an!

Yulien steht sie irgendwie nicht  :-\ und ich glaube, er mag Softshell nicht.

Sorry, die Bilder sind nicht sooooooo gut!


Die Jacke ist echt super schön, das blau ist strahlend, vielleicht hätte ich keinen roten Hintergrund wählen sollen  :P Die Kapuze ist ABKNÖPFBAR!


Die Jacke hat tolle Daumenlöcher! Hier sieht man das Blau auch ganz gut!


Hinten hat die Jacke noch einen großen Reflektor

Innen sieht man das weiche Fleecefutter und unten am Saum kann man mit den Bändern (orange) die Weite einstellen, dass auch kein Lüftchen durchkriecht! Echt klasse und individuell anpassbar!


Irgendwie ist sie alles, schnee, wasser, winddicht und UV beständig



Ich habe viel Geld für die Jacke hingegeben!
Bei eb*ay gehen die Sachen so für 25 weg...
hier für euch 20 VB
Es ist KEINE NEUWARE YULIEN HATTE SIE EINMAL DEN GANZEN TAG AN!!! Sonst wüsste ich ja nicht, dass er sie nicht mag!





85Chefin

Marci, ich hätte Interesse! Wär fur meine Kleine!  :D
Kannst du mir bitte die Ärmellänge ab Achsel und ab Schulter mal ausmessen bitte?
Wäre klasse!

Marci

Ab Achsel: 25cm, den Teil mit den Daumenlöchern jetzt NICHT mitgemessen

Ab Schulter: Es gibt keine Schulternaht  :-X also muss ich schätzen: 34 cm , Daumenlöcher ausgelassen





Franzilein








Marci






Marci






Marci

Braucht noch jemand Halbstiefel in 23 in braun von Ricosta? Hätte ich auch noch!





85Chefin


Marci

@Nylia: Schade! Aber ok, dann bekommt Franzilein jetzt die Chance!

@Franzilein: Nimmst du sie ?