Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Gemeinsam wollen wir uns die Wartezeit aufs Hibbeln versüßen und reisen dafür in diesem Jahr gedanklich um die Welt. Auch das Leben ist eine Reise, manchmal kommt man schnell ans Ziel als geplant, manchmal muss man mehrere Umwege in Kauf nehmen. Doch jede Reise ist einzigartig und erlebenswert.


Wir beginnen in Europa, machen dann einen Schlenker nach Afrika, um über Asien dann Australien und Neuseeland zu entdecken. Von dort aus geht es quer durch Südamerika hoch in die USA und Kanada und dann über den Atlantik zurück in die Heimat.

Die Wartis erkunden die Welt, während die Übis sich an den feinen Sandstränden der Karibik entspannt dem Hibbeln widmen. Unsere Schwangeren dürfen sich auf einer Kreuzfahrt durch die Schwangerschaft schaukeln lassen. Alle Mädels, die uns unterstützen obwohl sie mit der Familienplanung fertig sind genießen die Traumstrände der Bahamas, Philippinen, Seychellen etc.

Ich hoffe ihr fühlt euch alle wohl, genießt die Zeit.

Wer mitreisen möchte ist jederzeit herzlich willkommen. Einfach eine PN mit allen Daten die hier finden wollt an mich und ich werde euch sobald wie möglich eintragen und euch auf der Reise willkommen heißen.

Nun packt eure Koffer, die Reise 2013 beginnt!

yarina

Offizielle Wartis:

Ohne Termin:

Pfeifchen


JessicaMama,29
Tochter Jessica Sarah
Wartegrund: Hauskauf


Beiseline
Sohn Alexander
Wartegrund: Alex´ Kigastart (evtl.2014)


Ju.Ra
Sohn Luis
Wartegrund: Luis soll noch wachsen


Gurkensandwich
Wartegrund: Fehlender Partner


Smally
Sohn Theo
Wartegrund: Unsicher wann der richtige Zeitpunkt fürs 2. Kind ist



yarina

Erstes Halbjahr:

Januar (Europa)

Februar (Europa)
Ilovepitbulls


März (Afrika)
Cumulus, 24
Wartegrund: unbefristeter Arbeitsvertrag des Partners


April (Afrika)

Mai (Asien)
Jaceny, 24
Sohn *August 2009
Wartegrund: Umzug im März 2013
Wartezeit übersprungen und schon Schwanger


Juni (Asien)
Knuffi01


drcosmetic
Wartegrund: erwünschtes Frühlingskind


yarina

Zweites Halbjahr:

Juli (Ozeanien)


August (Ozeanien)
Rina1976
Sohn *24.06.04
Wartegrund: geplanter Umzug


September (Südamerika)
smily
Wartegrund: Partner ist noch nicht bereit


Oktober (Südamerika)

MaJa
Tochter *August 2003, Sohn *März 2010
Wartegrund: Studium soll beendet werden


November (Nordamerika)

choco2912
Wartegrund: berufliche Sicherheit beim Männe


Dezember (Nordamerika)

Sabrina84


yarina

Übiasyl:

Dechsi, 30


Mauserl


Kitiara




yarina

Schwangerenasyl:

Lilie
ET 3.10.2013



Jaceny
ET 3.1.2014



Lucy30
ET 24.1.2014

Bliss
ET 6.2.2014


yarina

Mamiasyl:

Schneckerl
mit Hannah *Januar 2010


Frosch
mit Jonas *Mai 2010


Lilly
mit Johannes und Lena


Kathalin
mit Mathilda und Alexander


Moni28
mit Timo und Nala Isabella

yarina

Geburtstagskalender:

11.01: Satinee *1981
13.01: Schneckerls Hannah *2010
31.01: Kitiaras Danica *2005
04.02: Schneckerl *1982
04.02: Beiseline *1986
16.02: Dechsi *1983
21.03: Monis Timo *2006
22.03: Satinees Tristan *2010
24.03: Knuffis Fabienne *2006
03.04: Gurkensandwich
04.04: Satinees Leon *2002
21.04: Monis Nala Isabella *2013
30.04: Lucy30 *1979
06.05: Sabrinas Yavanna *2008
15.05: Kitiara *1976
20.05: Lilie *1982
25.05: Froschs Jonas *2010
05.06: Satinees Finley*2008
14.07: ~MaJa~ *1981
20.07: Moni28 *1977
04.08: Jacenys Sohn *2009
10.08: Kitiaras Melina *2006
11.08: Lucys Julian *2009
12.08: JessicaMama *1983
13.08: Lilies Hochzeitstag *2010
01.09: Jaceny *1988
13.09: frauantjes Jona-Leander *2007
19.09: Knuffi01 *1985
07.10: Lilies N. *2010
25.10: Monis zukünftiger Mann Marc *1975
01.11: Beiselines Alexander Edwin *2011
01.11: JessicaMamas Jessica *2007
13.11: Knuffis Matteo *2011
17.12: Finn Collin
23.12: Sabrina84 *1984

yarina

Wichtige Termine:

21.09.2013: Vorraussichtlich Hochzeit von Moni28 und Marc


yarina

Platz für bisher unbedachtes ;)

yarina

So, nun hereinspaziert und wohlgefühlt, so vergeht die schreckliche Zeit des Wartens doch gleich viel schneller :D

Moni28

Wow. Dechsi das hast du ganz toll hinbekommen da kann man sich ja nur wohl fühlen.

s-so

Und danke fürs Asyl  :-*


Ich wünsche alles Wartis hier eine schöne Wartezeit und den anderen "Reisenden" eine gute Reise.

Ich bin gespannt was mich auf der Kreuzfahrt erwartet. :)

VLG Moni





Lilie




~MaJa~

@Dechsi:
der Thread ist total schön geworden.  :D

Und ich lach mich schlapp, dass ich in Südamerika einsortiert bin hat nicht zufällig was mit meinem nickname zu tun? Auch wenn ich ein J und kein Y im Namen habe. ;D ;D Passt gut! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lucy30



MissSophie

Hallo ihr

sorry das kaum noch was hab hören lassen,war irgendwie kaum zeit dazu :/
der neue warti ist richtig gut geworden dechsi :)
werde euch nun offiziel verlassen den ab morgen bzw heute wird losgelegt :)

wünsch euch noch eine schöne wartezeit  :-*

yarina

Wie schön dass es euch gefällt.  :D

Maja, grins, das habe ich mir auch gedacht als ich gebastelt habe. ;D ;D hatte aber vorher nicht darüber nachgedacht.

Jasee, dann viel Erfolg und Spaß beim Hibbeln

smily

Hallöchen

oh Dechsi, super gemacht der Warti  :-*
ich drücke weiter ganz doll die Daumen  :)

@alle:  s-winken

@me: war beim FA wegen meinem laaaaangen Zyklen. Soweit alles okay, außer eine Zyste. Sie hat Blut abgenommen, und die Schilddrüsenwerte werden bestimmt. Außerdem habe ich Möpf und Folio zur Zyklusunterstützung bekommen. Es geht endlich voran un ich hoffe, da tut sich bald was. :laugh:
lg =) 

Mai 2015 und...

Pfeifchen

Huh, hier ist es schön :)

Dechsi, wollte Dir doch noch gute Besserung wünschen.

Soweit, was neues gibts nicht. War gerade fein joggen und bin sauber geduscht :D
~glücklich~

Lucy30



bliss

Guten Abend ihr Lieben!

Dechsi, wow, also mir gefällt es super gut! Schön mit euch hier zu warten! Ich habe es im alten Wartithread noch gelesen, aber ich drück dir trotzdem weiter die Daumen!

Verabschiede mich für heute aber schon wieder. Ich fühl mich heut nicht gut.
Liebe Grüße, bliss

daisyflocke

*reinhusch*

wow Dechsi der Wartethread ist total supi geworden s-klatschen
gefällt mir sehr s-yes

s-winken

*raushusch*

~MaJa~

Guten Morgen


@Jasee87:
viel Erfolg beim hibbeln.


@Dechsi:
wie geht es dir heute? Was sagt die Tempi?


@smily:
ach, wie blöd dass du eine Zyste hast. Die sorgen ja gerne mal für lange Zyklen. Hoffentlich bekommst du nur gute Ergebnisse von deinen Untersuchungen!


@bliss:
hoffe es geht dir heute besser.


@Rest:
s-winken s-winken s-winken


@me:
Motivation, Motivation, Motivation!
Ich brauch dringend welche, kann sie aber nicht finden. S:D
Muss jetzt reinhauen für die Prüfungen. :P

Heute wird hier wieder so ein grauer Tag. ich weiß gar nicht wann es tagsüber das letzte Mal so richtig hell geworden ist? So langsam macht das echt depressiv.. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Pfeifchen

Huhu, guten Morgen :)

Ach ihr seid alle krank... :( Bliss, gute Besserung Dir!

Habe nachher einen Termin mit der Zeitung... ICH WILL NICHT!!! Und ich habe mein Referat nicht fertig, heute Abend Chorprobe und bin unvorbereitet.... AAAAH!

Dafür habe ich dieses Jahr wieder mit joggen angefangen, nachdem ich bis Weihnachten krank war. Kommt alles wieder, hab mich schon wieder verbessert. Ist ein schönes Gefühl zu sehen, wie sich alles wieder langsam strafft am Bauch und so.

Na dann wollen wir mal ins Alltagsgetümmel.

Bis bald :)
Pfeifchen
~glücklich~