$$$Buggy Peg Perego Pliko P3$$$

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 06. Januar 2013, 21:27:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Edit....alles verkauft...nur der Peg Perego ist noch da  ;)


Wir "schmeißen" die ersten Sachen raus.

Bei Interese mache ich gerne Bilder. Alle Sachen sind in Unisex Farben  ;) Die Preise sind VB und stehen noch in weiteren Verkaufsthreats   ;)

Peg Perego Pliko P3. Er hat ca. 2011 eine neue Hinterachse inkl. Räder neu bekommen. Preis 80 €



Alvi Mäxchen Außensack Gr. 74/80  guter Zustand , 20 € verkauft



Original Converse Chucks Gr. 18



Maxi Cosi (grau) 20 €



Einschlagdecke von Eckert (braun) 10€


Quinny Zapp (beige) inkl. Adapter für Maxi Cosi, Quinny Tasche mit Beschreibung und Regenschutz + Xtra Einhang in türkis ohne Adapter  (wie neu)
Für den Zapp hätte ich gerne noch 70 € Der Xtra Einhang ist VB verkauft











♡mupselmama♡

In ein paar Wochen hätte ich Interesse am cosi Plus easy Base  ::) hättest nicht noch etwas warten können  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•·.·´Easy6`·.·•

#2
*lol*

Hier mal ein Bild vom Maxi Cosi wie per PN gewünscht  ;)
Er ist aus 2009 und unfallfrei!






•·.·´Easy6`·.·•






Franzilein

Huhu,

Mach mir doch mal einen Vorschlag was du für den Zapp mit allem haben willst bitte. Ein paar Bildchen wären auch echt super ;):)

Glg







•·.·´Easy6`·.·•

#5
Habe gerade gesehen das ich von dem türkisen Einhang die Adapter irgendwie verlegt habe  :-\
Hier die Bilder vom Zapp inkl. Quinny Tasche mit Beschreibung und noch original Verpacktem Regenschutz und vom Xtra Einhang

Für den Zapp hätte ich gerne noch 70 €

@Franzilein
wenn Du alles nehmen würdest also inkl. Einhang dann 100 € für alles










Yvonne0207

Hallo

Eine Frage hab ich noch

Gibts zu dem Maxi Cosi so ein Sonnenschutz dingens auch? Oder kann man da einfach das von nem Römer raufpappen  ???

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

•·.·´Easy6`·.·•

@Yvonne
der MAxi Cosi hat so integriert einen Sonnenschutz den man hochziehen kann und am Griff befestigen kann.





Franzilein

Huhu,

Also hätte wirklich Interesse. Verschicken würde ja gehen oder? Müsste mich nur mal über die Versandkosten informieren. Wenn die nicht so mega hoch ausfallen könntest du dich dann auf 100€ inkl. Versandkosten einlassen? Gibt es noch Hoffnung das die Adapter wiedergefunden werden oder sind sie spurlos verschwunden? ;):)

Glg







Yvonne0207

Achsoo der is Integriert super :D Weisst du wie hoch die Versandkosten sind?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

•·.·´Easy6`·.·•

@Franzilein
ich denke der Versand wäre um die 20 €. Sollte das so sein würde ich Dir 110 € für alles anbieten. ;) Müssten aber noch geeignete Kartons finden  :P Ich hoffe in der Zeit fällt meinem Mann auch wieder ein wo er die scheiß Adapter hingelegt hat  :P

@Yvonne
also der Versand wäre so ca. 6,80 € für den MC  ;) hier nochmal ein Bild mit Sonnenschutz  ;)







•·.·´Easy6`·.·•

#11
Hab noch im ersten Beitrag einen Peg Perego eingestellt  ;)

@Franzi
wäre lieb wenn Du mir bescheid geben könntest denn bei EO hätte auch jemand Interesse  ;) Du warst aber zuerst  ;) ;)

@Yvonne
wäre lieb wenn auch Du mir bescheid geben könntest denn auch bei EO hat jemand daran Interesse...du warst aber auch hier zuerst... ;) ;)





Franzilein

Ich würde ihn gerne nehmen. Müsstest mal schauen wie viel er wiegt. Bis 10kg und 120x60x60 würde der Versand nur 6,90€ kosten ;):).

Könntest du noch 2 Tage warten bis ich überweise muss auf des Geld von meinem Männe warten ;):).







•·.·´Easy6`·.·•

Hi,

ja klar kein Thema... müssen ja auch erst noch nach Kartons suchen  :P Wir müssen auf jeden Fall zwei Pakete machen... in eins geht das nämlich nicht  :afro:

Schicke Dir heute Abend per PN meine Bankdaten  ;)





•·.·´Easy6`·.·•






Mary




•·.·´Easy6`·.·•






Curly25






•·.·´Easy6`·.·•

Alles außer der Buggy ist verkauft  ;)