Bilder drin - Quinny Buzz mit allem drum und dran inkl. Maxi Cosi?

Begonnen von Schmaili80, 07. Januar 2013, 22:21:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmaili80

Dann würde ich mal in die Garage stiefeln und Fotos machen ;)


Es handelt sich dabei um

Quinny Buzz mit fester Wanne (Dreami) und Sportwagensitz, Adaptern, MaxiCosi im gleichen Design, umfangreiches Zubehör wie Wickeltasche, Moskitonetz, Sonnensegel, Bettdeckenbezug, Matraze, Dreamiabdeckung, 2 Regenverdecke, Gebrauchsanweisungen usw...alles gepflegt und unfallfrei.

Paar Highlights die ich noch gefunden hab...bei Bedarf ergänze ich noch

höhenverstellbarer Schieber (95-104 cm)
-abnehmbares Verdeck mit seitlichen Fenstern
-der Sitzeinhang kann sowohl in, als auch entgegen der Fahrtrichtung verwendet werden
-3-fach verstellbare Rückenlehne
-gepolsterte 5-Punkt Gurte
-abnehmbarer Sicherheitsbügel
-2-fach verstellbare Fußstütze
-schwenk- und feststellbares Doppelrad vorne
-große Lufträder hinten
-sehr wendige, schwenkbare Vorderachse
-einzigartige Gasfeder-Technik für einfaches Zusammenlegen und Auseinanderklappen
-Ideales Travelsystem in Kombination mit dem Kinderwagenaufsatz
-inkl. Adapter, Sonnenschirmclip
-Dessin: Red scratch

Material :

-Bezüge: 90% Polyester, 10% Polyvinylcarbonat
-abnehmbare Bezüge, Handwäsche
-Gestell: Alu

Maße :

-Klappmaß (LxBxH): 85 x 64 x 37 cm
-Liegefläche (LxB): 47 x 22 cm

Gewicht :

-11,4 kg

Altersstufe :

-Geeignet ab Geburt, max. Belastung 15 kg


Preisvorstellung liegt bei 280 Euro plus Versand oder Abholung


Aktuelles Zubehör:
- Gestell, Sportwagenaufsatz, Dreami, Maxi Cosi
- Für den Dreami: Matraze mit passendem Bezug, Deckenbezug, Windschutzabdeckung, Moskitonetz, Regenverdeck und Sonnensegel
- Für den Sportwagenaufsatz: Regenverdeck, Schutzbügel
- MaxiCosi mit Sitzverkleinerer, Sonnendach und Regenverdeck
- Wickeltasche mit Regencap
- Adapter für Dreami & MaxiCosi
- alle Gebrauchsanweisungen für den Quinny und den MaxiCosi

















Fragen? Immer her damit :-)




lucky81-melinasmama





Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

85Chefin


Schmaili80

Hey ihr 2.

Ich mache euch morgen mal Fotos, hoffe es regnet dann nicht wieder, sonst muß ich es in der Garage machen ;)

Ich wohne in Niedersachen, mittig zwischen Bremen & Osnabrück :)




lucky81-melinasmama

Zitat von: Schmaili80 am 08. Januar 2013, 23:07:27
Hey ihr 2.

Ich mache euch morgen mal Fotos, hoffe es regnet dann nicht wieder, sonst muß ich es in der Garage machen ;)

Ich wohne in Niedersachen, mittig zwischen Bremen & Osnabrück :)

oki

zum abholen wohnst etwas arg weit weg ...... hm....aber ich weiß noch nicht ob der quinny der wagen für uns ist




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schmaili80