Farbwahl Maxi Cosi für einen Jungen

Begonnen von Lia84, 09. Januar 2013, 18:00:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia84

Hallo ihr Lieben,

ich bin drauf und dran einen Maxi Cosi Pebble zu kaufen. Allerdings bin ich unsicher mit der Farbe...
Hab ein super Angebot aber der ist so ganz hell lila  ::)

was haltet ihr davon?
Ist das noch ok für nen Bubi?  8)

Danke für eure Meinungen

Liebe Grüße Julia


Drops



*02/08
*02/16

Lia84

seh ich ja eigentlich auch so, aber mein männe muss überzeugt werden  ;D


tini235

ich find den gut. auch für einen Jungen.



wiwi76

Wir haben den Maxi Cosy Cabriofix in diesem Grape, also in dem dunklen Lila
Auch für nen Jungen  8)

pinky87

Ich denke auch,das du den für einen Jungen nehmen kannst.
Wir bekommen wahrscheinlich einen dunkel blauen. (für ein Mädchen)

Sophie

Na wenn du es gut findest, dann ist es doch OK.
Ich habe den in Walnut brown für einen Jungen.



Zora

Mein Mann hat mich damals zu einem Schwarzen (für einen Jungen) überredet. Ich durfte dafür den KiWa aussuchen. Also ich finde Euren ehrlich gasagt viiieel schöner und freundlicher. Aber mein Mann hätte sich da auch nur schwer drauf einlassen können. Der wollte nicht mal nen roten, obwohl ich rot auch sehr neutral finde.
Viel Erfolg ;)

Namali

Ich finde der ist ganz okay für einen Jungen, auch wenns nicht meine erste Wahl wäre.
Ich stell mir immer vor wie das Baby bekleidet da drin liegt.. und was einen tollen Kontrast gibt. Verrückt, ich weiss... ;D
Ich hab einen schwarzen übrigens. Das wird richtig klasse mit rosa Baby. ;D ;D ;D
Liebe Grüße,
Namali


Lia84

danke mädels  :D
wir schaun ihn uns heute abend mal an.  ich berichte dann  ;)


Marci

Ich finde die Farbe sogar eher für einen Jungen passend als für ein Mädchen  ;D ;D und ich finde ihn toll!
"Jungenfarben" sind oft dunkel und trist, darauf stehe ich nicht so  ;) dann vieeeel lieber so etwas! Außerdem sieht er dann in diesem Hauch lila aus wie ein kleiner Engel  :)

Viel Glück beim schauen!





Lia84

so bin wieder da... leider konnte man garnicht mit ihr verhandeln, so dass wir lieber nochmal weiter gucken. aber die farbe war mega toll  ;D


Marci

Ich finde die von Kiddy auch immer super!
An sich würde ich nur gebraucht kaufen, wenn ich die Person kenne...wg unfallfreiheit usw....aber das muss im Endeffelkt jeder für sich wissen!
Eb*ay Kleinanzeigen kann ich da auch nur empfehlen!
Schade,ich fand den auch total hübsch ^^