mal eine andere Frage, bezüglich qualifiziertes Arbeitszeugnis

Begonnen von daisyflocke, 10. Januar 2013, 12:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage, die jetzt nichts mit Schwangerschaft und so weiter zu tun hat, trotzdem wäre es Supi wenn mir jemand von euch helfen könnte :-*

Ich habe ein qualifiziertes Arbeitszeugnis bekommen, weil ich jetzt am Montag meine mündliche Abschlussprüfung habe und nicht übernommen werde.

In der Berufsschule haben wir das Thema durchgenommen. Leider habe ich nicht so die Ahnung davon, aber das was ich so lese macht mir einen negativen Eindruck.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Ich würde nur mal gerne hören, was ihr so dazu sagt und ob ich wirklich recht habe mit meiner Einschätzung.

s-kuscheln

Hexe Maike

@ daisy kannst mir gerne den Passus mal als PM schicken und ich helfe dir sehr gerne weiter. würde es auch mit einer Bekannten besprechen die selber Zeugnisse schreiben muss.

Peperlchen

Ich musste auch schon ein paar Arbeitszeugnisse schreiben und du darfst mich daher, wenn du möchtest gerne auch per PN anschreiben.  :-*


im Herzen.

daisyflocke

danke euch ihr süßen :-*
habt beide eine PM s-yes
bin gespannt was ihr dazu sagt